am 6. September 2013
Die Hose sitzt einwandfrei, das Polster ist perfekt auch für längere Mountainbike-Strecken (>50km). Sehr schöner Schnitt, weil nicht einfach nur röhrenförmig, sondern mehrere Bahnen. "Gefällt mir sehr" erreicht die Hose nicht, weil sie auf dem Bild gut über die Knie geht, beim Fahren aber nicht. Sie rutscht nicht hoch, das ist nicht das Problem, ich finde sie einfach zu kurz für Temperaturen um 5°C und weniger.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2013
Die Hose ist bestens für die laue Übergangszeit oder für die frühmorgentliche Sommerfrische geeignet.Das Sitzpolster ist nicht zu wuchtig-so das man (Frau) nicht das Gefühl einer Windelpackung am Popo:-) hat.Kein einschnüren und scheuern.Fazit:sehr bequem und sportlich
am 31. Mai 2014
Die Qualität der Fahrradhose ist sehr gut, leider wurde sie zu spät verschickt. Die Versandverpackung sah nicht sehr professionel aus, sie sah aus als wäre sie von einer Privatperson bei Ebay versandt worden (Schuhkarton). Dafür kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.
am 26. März 2014
Die Hose hat eine sehr angenehme Passform und eine tollte Polsterung, nichts drückt und zwickt. Die sitzt wie angegossen. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen!