find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juni 2015
Der Föhn sieht optisch toll aus und stufenweise einstellbar in Sachen Windstärke und Wärme, das finde ich sehr wichtig.
Die Ionentechnologie ist ja inzwischen ziemlich angesagt, das haben jetzt einige Modelle.
Jedoch merke ich davon nichts. Habe den Föhn jetzt schon eine ganze Weile im Gebrauch aber meine Haare sehen aus wie eh und je. Also weder schlechter noch gesünder.
Kann den Föhn trotzdem nur empfehlen!
am 20. September 2017
Ich habe lange Haare und benutze deshalb den Föhn jeden Tag mehrere Minuten.
Aus diesem Grund habe ich im Laufe der Jahre viele Hersteller und Modelle ausprobiert (immer mit Aufsatz).

Dieser Föhn ist qualitativ hochwertig. Er ist nicht zu schwer und der Aufsatz sitzt fest genug, lässt sich aber auch leicht entfernen.
Die Temperaturregelung ohne Probleme vorzunehmen.

Klare Kaufempfehlung!
am 8. September 2017
Der Föhn ist qualitativ hochwertig. verarbeitet. Das bemerkt man schon am Material. Das Plastik ist stabil, auch der Diffusor.
Greife bei solchen Produkten lieber zur Marke anstatt No-Name.
Für kurze oder auch längere Haare ist der Föhn allemal ausreichend, aber auch bei meiner Frau mit längeren Haaren tut er seinen Dienst. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Gute Wertarbeit von Bosch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 30. August 2017
Ein Jahr nach dem Kauf löste sich (während sich meine Frau die Haare trocknete) das Gehäuse auf, also silberne Teil viel auf Boden und ihr blieb in der Hand offene Heizspirale die sehr heiß ist. Es war gefährlich wegen dem Stromschlag... Zum Glück reagierte meine Frau richtig und zog den Stromstecker raus......

Zur Zeit trocknen wir unsere Haare mit einem billigem, kleinem Reise Fön.....
Ob wir wieder einen Bösch kaufen weiß ich noch nicht.
Läuft ganz ohne Probleme. Die Schaltungen sind anders als bei anderen Modellen. So ist der Kaltschalter auf der Rückseite des Griffes ein Taster, d.h. die Luft bleibt nach dem Loslassen kalt. Um wieder warme Luft zu bekommen muss man nochmal tasten. Diese und andere Bedienungsanomalitäten haben negative Bewertungen bewirkt.
am 16. März 2017
Die Regler für Temperatur und Luftzustrom sind genau verkehrt herum, außerdem produziert der Fön nur kalte Luft und wird kein bisschen warm.
Auf Sufe 3 ist er aus und auf 1 an, genauso der Luftstrom. Stufe 2 aus und auf 0 pustet er wild mit kalter Luft. Das ist keine Qualität von Bosch, sondern Schrott! Deshalb sofort zurück.
am 9. April 2017
Mir gefällt der Fön sehr gut,Die Ionen Technologie ist bei längeren Haaren wirksam und das Haar fliegt weniger.Die Luftleistung ist epfinde ich sehr gut, Stufe 1 reicht mit völlig. Zu starke Gebläse wirbeln die Haare zu sehr durcheinander.
am 19. November 2016
Ein riesen Ding von außen, aber mit Abstand der lahmste Föhn den ich jemals hatte. Im Vergleich zu dem Vorgänger von Braun kommt da nur ein laues Lüftchen raus. Leider habe ich den Rücksendetermin verpasst. Ein neuwertiger Fall für den Recyclinghof.
am 16. März 2017
Der Fön liegt gut in der Hand und das Kabel ist lang genug und dünn. Keine unangenehmen Nebengeräusche.

Dieser Fön war bei uns genau 6 Monate im Einsatz, dann ließ nach und nach die Heizleistung nach. Jetzt kommt auf kleiner Heizstufe nur noch kalte Luft und auf höchster Stufe nicht einmal lauwarme Luft.
Für ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Bosch peinlich.
am 3. Juni 2017
Ob man jetzt wirklich den Ion-Storm am Fön braucht sei dahingestellt, Tippe mal mehr auf die Marketingabteilung, die sich hier durchgesetzt hat. Der Fön ist dennoch gut und meine Haare sind stets trocken geworden, Wahnsinn, oder?