find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Premium Edition|Ändern
Preis:9,88 € - 74,85 €

am 3. Juni 2014
diese spiele sind super habe jetz alle batterfield super spiel und sehr spanend zu jeder zeit wieder freue mich auf batterfield 5 wenn das rauskomt
am 13. Dezember 2014
Ich bin ein Bf Spieler und habe Bf3
circa 350 Stunden gespielt aber ausser dem Deathmatch Mode ist Battlefield jedoch um längen Besser!
am 28. Februar 2013
Amazon an sich ist super wäre da nicht Hermes die 3 Tage hintereinander um fast die gleiche Uhrzeit (11 Uhr Dienstags, 12 Uhr Mittwochs und 12 Uhr Donnerstags) zustellen würde wo ich leider arbeiten bin! Und wozu ist man dann Amazon Prime Kunde? Packstation ging leider auch nicht, da Artikel ja leider ab 18 Jahren!

@Amazon bitte nie nie wieder!
am 22. Dezember 2013
He, EA in einem Taktikshooter will ich schiessen und strategisch vorgehen, und nicht wie ein Spinner auf E, Leertaste und die Maus hämmern, damit ein Zufallsgenerator im Verhältnis 1:50 entscheidet, dass ich gnädigerweise mal überlebt habe.
am 29. Dezember 2013
insbesondere von Battelfield 3.
Erstes großes Manko ist der EA-Server offline dann kann man auch nicht Spielen. Das Spiel ist voller Bugs. Keine Ahnung was man bei EA unter "Fahrzeug kampfunfähig" versteht. Jedenfalls kann dann ein Panzer noch fahren und schießen. Genau das was man halt nach solch einer Meldung erwartet. Legt sich ein Spieler in die Ecke eines Raumes und kriecht dann rückwärts so schafft er es bis zum Bauch in der Wand zu verschwinden, aber Achtung natürlich schaut der Rest auf der anderen Seite Raus.
Man bekommt also von EA viel Schrott für teures Geld.
am 23. Dezember 2013
Achtung unter Windows 8 läuft BF3 nicht. Es erscheint sobald eine Kampagne o.ä. Gestartet wird der Hinweis, daß kein geeigneter linktyp installiert ist. Bitte im Windows Store suchen. Dort gibt es keine geeignete App. Nach Rücksprache mit einem BF Spieleberater wurde mir mitgeteilt, daß es an Windows 8 liegt. BF 3 schon alt ist und nicht Windows 8 unterstützt.
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2012
BF 3 macht im Multiplayer richtig Spass, wären da nicht diese unzähligen Bugs.

Z.B. wird man beim Wiedereinstieg vor den Gegener gesetzt und wird gleich erschossen (passiert sehr oft). Auch das Springen über 40 cm hohen Gegestände oder Mauerreste ist unmöglich was ziemlich ärgerlich ist wenn man vor dem Feind fielht und wegen sowas erschossen wird.

Trotz allem spiele ich dieses Spiel gerne. Schade aber das nach so vielen Updates solche schwerrwiegende Bugs nicht behoben wurden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2012
Das was EA den Spielern hier bietet ist wirklich das Letzte. Klar, man bekommt alle Addons und das zu einem geringen Preis aber was EA nicht erwähnt ist die serienmäßig kaputte Disc 2 und die Probleme mit mehreren Computern.

Ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es installieren. Erst einmal musste Origin installiert werden, dann noch ein Browser-Plugin und anschließend das eigentliche Spiel. Dieses hängt sich bei Disc 2 auf. Das Lesen der Disc ist nicht möglich und so kann man das Spiel nur über das Internet komplett installieren. Selbst wenn man den Trick anwendet um das Disc-Problem zu umgehen stehen einem mit Updates samt Addons dennoch mehrere Stunden Downloadzeit bevor und DAS kann es echt nicht sein.

Ich habe mir das Spektakel angetan und das Spiel wurde nach langem Warten installiert. Und dann? Tja - unspielbar. Immer wenn ich mich online verbinden wollte, kam der Fehler mit der unsinnigsten Beschreibung überhaupt: "Es ist ein Fehler aufgetreten" - Was soll ich darunter verstehen? Dass es nicht läuft? Super Hilfe.

Ich habe natürlich versucht das Problem zu kitten. Neuinstallation (4 Stunden Download), Reparieren der Installation über Origin (mit dem Spiel ist alles bestens laut dem Programm), Grafikkartentreiber neu installieren, im BF3-Forum um Hilfe bitten (keine Antwort), den EA-Kundenservice anrufen (nach 45 Minuten Wartezeit war es mir einfach zu blöde) und E-Mail Support von EA in Anspruch nehmen (keine Antwort seit 3 Tagen).

Das Spiel zu verkaufen gestaltet sich leider auch nicht so einfach. Spielehändler wie GameStop nehmen keine PC-Spiele zurück (nicht einmal, wenn sie in der OVP sind) und auf eBay darf man Spiele ab 18 nur als Händler verkaufen. Ich habe also nun ein Spiel vor mir liegen, dass ich nicht spielen kann, zu dem mir der Hersteller keinerlei Hilfestellung gegeben hat und das sich nur sehr schwer weiterverkaufen lässt.

EA hat mich zum letzten Mal verarscht und ich lasse mich nie wieder auf ein Spiel von denen ein!

Finger weg!
99 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2013
ich habe das spiel seit über einem halben jahr und habe es bis jetzt nicht zum laufen bekommen. ich kommen nicht über "joining server" hinaus. ich habe das netz/youtube etc seit monaten nach problemlösungen durchforstet, nichts hat geholfen. absolute frechheit so ein spiel auf den markt zu werfen. das netzt ist voll mit enttäuschten usern. schlechteste investition meines lebens. nie wieder werde ich auch nur einen euro für battlefield ausgeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2015
Schnelle lieferung und ein super Service durch den Verkäufer.
Das Spiel selbst ist auch sehr zu Empfelen das ich bis jetzt auh die anderen Teile alle durchgespielt habe ich bin immer noch total begeistert.