flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Monster High - Labyrinth-Skaten
Plattform: Nintendo DS|Ändern
Preis:54,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Februar 2013
Das Spiel ist ganz in Ordnung,mehr aber auch nicht.Nach einiger Zeit wird es schnell langweilig,weil nicht viel neues passiert.
Meiner Tochter,11 Jahre,gefallen z.Zt.die Monster High Puppen sehr gut,weshalb sie sich auch ein Spiel davon kaufte.Aber nach nur drei Tagen verlor sie schon die Lust an diesem Nintendo Spiel.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2014
Meine Tochter hatte auch das erste Monster High Spiel, welches sie sehr langweilig fand. An dieses hier hat sie sehr viele Ansprüche gehabt. Sie fand es schon besser und spannender. Aber auf Dauer war auch dieses ihr zu langweilig und eintönig.
am 27. Juli 2015
Meine Enkelin war begeistert, sie hat sich gefreut und das ist für mich das Wichtigste. Ich kann das Teil also nur empfehlen.
am 2. Januar 2014
Das Spiel wahr ein Weihnachtsgeschenk und ein Geburtstagsgeschenk und die Kinder sind zufrieden mit dem Spiel. Wen es nach den Kinder ginge würde er es auch anderen Kunden empfählen
am 27. September 2013
Anfangs war sie sehr unzufrieden nicht alle Charakteren auswählen zu können.
Aber nach ein bisschen üben bekommt man gute Platzierungen und kann alle Charakteren auswählen.
Auch nach 4 Wochen hat sie noch Spaß mit dem Spiel...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2014
Geschicklichkeit& Geschwindigkeit. Da kommen die kleinen auf den Geschmack! Cooles Spiel! Patenkind ist 7 und ihr hat es gut gefallen!
am 27. Dezember 2013
Little Orbit ist sehr gut bei meiner Enkelin angekommen.Ist sehr lehrreich und leicht zu begreifen.Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 26. September 2013
Alles super verlaufen... Bestellt und Ware innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Typisch Amazon halt :)
Deshalb bestelle ich gerne bei Amazon :-P
am 31. Oktober 2013
Ich habe dieses Spiel als Geschenk gekauft. Die beschenkte spielt es mit voller Begeisterung. Kann es aus diesem Grund nur weiterempfehlen.
am 26. Februar 2013
Meine Tochter ist begeistert von diesem Artikel sie könnte stundenlang damit spielen nur leider hat sie das Spiel im Nu gespielt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen