find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. November 2012
Pullover passt gut, ist gut elastisch und zwängt deswegen auch bei hautengem Sitz nicht ein. Er bietet genug Platz an den Armen und Achseln. Da sind andere Pullover oft sehr eng. Der Ausschnitt ist tief, wie die Abbildung richtig zeigt. dadürch kann man etwas farbenfrisches drunterziehen, um Grau oder Schwarz aufzupeppen.

Die Qualität ist in Ordnung. Das Material ist relativ dünn.
am 8. März 2013
Bestellung problemlos. Gute Verarbeitung. Trägt sich angenehm. Hab meine gewöhnliche Kleidergröße bestellt und paßt gut.Farbe so wie auf Abbildung und schön kräftig. Kann Kaufempfehlung aussprechen! Preis Leistungs Verhältnis gut!
am 25. Februar 2013
Ich habe endlich diese Farbe bekommen, die ich schon sehr lange gesucht habe, Die Qualität ist gut und der Preis ist völlig
in Ordnung. Ich würde dieses das nächste Mal wieder bestellen.
am 9. Mai 2013
Dieser Pullover ist weich und passt sich den Körper gut an. Die Größe fällt regulär aus, weder zu groß noch zu klein.
Die Farbe ist wie auf dem Bild und ist hübsch anzusehen.
am 18. Oktober 2013
Sehr schöner Pulli. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie abgebildet, aber trotzdem sehr schön.
Farbe, Schnitt, Passform sind gut. Würde ich wieder kaufen.
am 7. Februar 2013
Wunderschöner leichter Pullover, schöne Farbe, sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden, werde mir noch einen in einer anderen Farbe bestellen.
am 20. April 2013
This is the first time I buy ONLY clothes.Very comfortable to wear, and the color is very good, I like it!
am 23. Dezember 2012
Der Pullover in grau sieht gut aus und ist sehr bequem durch Elasthan-Anteil.
Super Preis. Kann ich auf alle Fälle empfehlen
am 20. Dezember 2012
Schönes Material, guter Preis und sehr angenehm zu tragender V-Neck Pulli aus dem Hause Only. da gibts nichts dran auszusetzen