Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu

am 6. März 2013
Wie immer : hervorragend schnelle Lieferung mit einem guten Produkt; sehr empfehlenswert... Die Qualität ist nicht nur leicht sondern auch wärmend, ich werde noch eins bestellen.. danke hierfür
am 8. Februar 2013
sehr schönes Shirt, war mir etwas zu groß, habe es gleich eine Größe kleiner bestellt. Bin sehr zufrieden, fühlt sich gut an.