Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Januar 2013
bin sehr zufrieden mit diesem Cardigan: angenehm zu tragen und die angegebene Größe stimmt mal (nicht zu knapp, zu klein, zu enge Ärmel etc)
am 8. Mai 2013
Sehr gute Qualität....genau das Richtige für etwas kühlere Sommertage oder -nächte...Größe passt genau...vielleicht ein bisschen zu lang, aber das ist Geschmacksache....bin aber trotzdem sehr zufrieden mit diesem Kauf!
am 3. April 2013
Größe ist perfekt (Gr.36) tolles Material.
Figurbetont und elegant. Sehr schön kombinierbar oder auch einfach
schön ohne Shirt zu tragen
am 17. Dezember 2013
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Vorallem die Rüschen am Hals und an den Armen. Ich hätte aber gedacht, dass die Jacke ein wenig dicker wäre und es ist schade, dass ich die Jacke nicht richtig zuknöpfen kann, ohne das sich zwischendurch Öffnungen bilden. Für den Preis aber trotzdem eine gute Jacke.
am 20. Juli 2013
Ich liebe die Cardigan! Ich habe sie auch in grau bestellt und behalten, sie ist sommerlich dünn vom Stoff, S fällt aus wie S, besonders schön finde ich die Verzierungen an den Ärmeln und am Ausschnitt. Einfach mein Geschmack, klare Kaufempfehlung!
am 24. August 2013
Schönes Strickjäckchen in gewohnter Only-Qualität: Farbe wie abgebildet, Größe passt, sitzt auch wie auf dem Bild.
Für den Preis völlig in Ordnung, ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 3. Februar 2014
Super angenehmes dünnes Jäckchen für den Sommer oder auch zum darunter Tragen im Winter. Die Farbe ist richtig schön intensiv Orange und geht auch beim Waschen nicht aus.
am 18. Februar 2013
Schöne Jacke, aber das Material kam mir nicht unbedingt hochwertig vor. Auch fiel die Jacke sehr groß aus, weshalb ich die Jacke an Amazon retournierte.
am 12. Juli 2013
Das Material ist sehr angenehm, es sieht wegen der Rüschen sehr gut aus. Man sollte jedoch die Jacke eher immer zumachen, sonst hängt es recht komisch.
am 23. Dezember 2013
Farbe wie abgebildet, aber die Passform ist nicht so gut und die Spitze löst sich total schnell auf.
Habe den Artikel zurückgeschickt.