CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Juni 2014
Wenn man rein nach Funktionalität bewertet, dann kann man sich sicherlich nicht beschweren. Allerdings entsprechen die gelieferten Siebe nicht den erstklassigen Sieben, wie sie abgebildet sind. Trotz offensichtlicher Neuware befinden sich etliche Kratzer und Schleifspuren auf der Unterseite des Randes. Ich muss mich einem meiner Vorrezensenten anschließen, dass man für das Geld lieber ein ordentliches Sieb kaufen sollte. Ein Rückversand lohnt sich bei dem Preis leider wirklich nicht.
am 16. Januar 2014
Für den günstigen Preis echt gute Qualität. Da mir oft das passende Sieb gefhlt hat, habe ich direkt ein Set bestellt, wollte aber keine Unsummen ausgeben und habe es erst mal mit einem günstigen Produkt versucht und bin voll zufrieden.
am 8. November 2013
So wie immer schnelle Lieferung bei Amazon. Mit diesem Produkt bin sehr zufrieden, rostet nicht, gut zu handhaben, kann man gut damit arbeiten und gut zu reinigen, bequeme Sache. Empfehle weiter!!!
am 8. Januar 2014
Wie immer schnelle Lieferung bei Amazon. Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden,man kann gut damit arbeiten und es ist gut zu reinigen in der Spülmaschiene ohne zu rosten. Empfehle weiter!!!
am 23. Juni 2013
Bin sehr zufrieden damit. Haben auch schon einige Spülgänge im Geschirrspüler hinter sich und sehen noch aus wie neu. Empfehlenswert.
am 20. Dezember 2014
Ich rate vom Kauf des Küchensieb Sets ab !!!
Der Grund dafür ist, dass die Siebe so schlecht verarbeitet und verlötet sind, dass bereits nach einem halben Jahr zwei der drei Siebe an der Halterung gebrochen und damit nichtmehr entsprechend zu nutzen sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier keinstenfalls miteinander überein...
am 20. Januar 2014
Es ist genau das was ich gesucht habe. Endlich mal 3Siebe in einem und vorallem für den Preis ? Bin begeistert
am 3. Juni 2015
kann ich nur von abraten, denn wenn das sieb einmal in der spülmaschine war, und dabei nicht perfekt getrocknet ist, wie es in den meisten spülmaschinen der fall ist rostet es sofort und ist für lebensmittel ungeeignet, sodass ich es schon weg geschmissen habe...
am 25. April 2014
Die Siebe sind made in China und so ist die Verarbeitung: ziemlich "basic". Auf der Abbildung sehen sie auf jeden Fall wesentlich besser aus als im Original. Da man Siebe ja sehr lange verwendet, würde ich sie nicht mehr kaufen sondern lieber etwas mehr ausgeben und dann wirklich was Schönes haben. Bei dem Preis lohnt die Rücksendung jedoch nicht.
am 23. September 2016
Ich habe mir das Set als Ersatz für meine alten Siebe gekauft, ich bin sehr zufireden. Schneller zuverlässiger Versand, angemessen verpackt und qualitativ in Ordnung für den Preis.