Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
...kann man total vergessen!!! habe gerade angefangen einen film zu bearbeiten und schon die schnau.... voll.
120 euro für etwas das sehr schwer zu bedienen ist und ständig abstürzt. ich hatte vorher bereits das Pinnacle studio 12
das auch regelmässig abstürzte aber etwas leichter zu bedienen war.
das war mit sicherheit das letzte welches ich von "Pinnacel" gekauft habe.
nicht mehr als ein stern wert!!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG von mir.
am 17. Januar 2013
Wenn man mit Pinnacle 16 Videoschnitt macht, ist das sehr komfortabel. Sobald man eine Korrektur am Anfang des Projekts macht, werden die Nebenspuren einfach nicht entsprechend mitverschoben, auch wenn man z.B. Shift-CTRL einsetzt.

Studio 15 war nicht so komfortabel, aber funktioniert. Ich kann nur von Studio 16 abraten.
am 30. April 2013
Besitze bereits Seit mehreren Jahren Pinnacle Studio 10+ und nun musste was neues her. Es hat sich einiges verändert, aber nach einiger Zeit kommt man rein. Probleme habe ich manchmal, dass der PC abstürzt, kann auch an diesen selbst oder Grafikkarte (schon 4 Jahre) liegen.
am 25. November 2012
:::: OBERHAMMER ::::
da hat sich pinnacle wirklich was einfallen lassen - seit pin-11 dabei - aber jetzt bin ich erstmals total begeistert - zwar ist nichts mehr so wie es war - aber das umlernen rentiert sich!!!!
am 17. Februar 2013
Super Qualität. Entspricht vollkommen meinen Bedürfnissen und Erwartungen. Auch die Lieferzeit war entsprechend schnell. Bin vollauf zufrieden und werde diese Produkte weiterempfehlen !!
am 9. März 2013
Es ist ganz anders wie das Studio 15,Buch habe ich bereits bestellt, jedoch noch nicht lieferbar.
Hoffe das es bald kommt
am 20. Februar 2013
Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection ist für den Hobby fotagrafen genau das passende um die Bilder zu bearbeiten und zu animieren.

35,99 €-139,49 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken