am 15. April 2016
Die Hülle ist sehr passgenau gearbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Alle Anschlüsse sind problemlos nutzbar, und der Ein/Ausschalter ist sehr gut zu bedinen. Lediglich die Sim- und Speicherkarten-Schächte sind von der Hülle bedeckt, aber da muss ich auch nur sehr selten dran.
Einen Stern ziehe ich ab, da die Kamera nicht besonders gut geschützt wird (schließt in der Höhe bündig mit der Hülle ab) und das Rosa/Pink leider nicht ganz so leuchtend ist, wie abgebildet.
Trotz dieser beiden kleinen Kritikpunkte empfehle ich die Hülle gerne weiter, da sie das Handy gut schützt.
am 21. August 2013
habe mir die hülle als zweithülle gekauft um mein P1 auch farblich stärker zu akzentuieren (hatte vorher eine normale schwarze hülle drauf.)

Kann nur sagen - passen tut sie perfekt, sieht schön gift-grün aus, fällt auf. - gefällt. :)
(außerdem glänzt die rückseite des plastiks schön , das gibt nochmal ein leichtes edelextra.
für den kleinen preis hier, absolut kaufenswert.

Mein tip: gleich 2-3 farben bestellen und mit der tagesaktuellen kleidung abstimmen! das fetzt :D
am 8. Februar 2014
Schon das Huawei Smartphon wird gerne unterschätzt, denn es ist sehr leistungsfähig und dabei echt preisgünstig. Dieser Cover passt perfekt und schützt das gute Stück wirklich gut. Man kommt an alle Tasten und Anschlüsse ohne Einschränkungen und ist damit ein echtes Muss. Für meine Frau auch farblich ein echter Volltreffer.
am 28. September 2013
Diese Hülle ermöglicht optimale Nutzung des Handys durch Aussparung an den entsprechenden Stellen, liegt gut an und verbessert die Haptik, so dass einem das Handy nicht mehr so schnell aus der Hand rutschen kann. Lieferung durch Prima Case erfolgte so kurz nach der Bestellung, dass das angekündigte Lieferdatum um 3 Tage unterschritten wurde!
am 30. Juli 2015
Richtig nicht nach Plastik was ja immer ein gutes Zeichen ist und die farbe ist so krass knall Grün der Hammer :D

Für das erste Handy meinen Kleinen Bruder :)
am 16. November 2016
die Hülle hat eine schöne Farbe und schützt das Handy bei einem Fall ausreichend, Nur leider wirkt das Handy leicht klobig durch die Hülle, trotzdem ein gutes Produkt.
am 21. Dezember 2014
Schönes giftgrün, passt genau aufs Handy und die Tasten sind gut zugänglich, gerne wieder.
Wertet das Gerät noch mehr auf.
am 10. Oktober 2013
Die Hülle passt sich dem P1 sehr gut an und schützt es meines Erachtens sehr gut.
Und bei dem geringen Preis kann man eh nichts falsch machen.
am 1. Januar 2014
Handy schon mehrmals runtergefallen, keine Beschädigungen. Auch beim Runterfallen aufs Display, bremst es bei flacher Oberfläche, bevor dieser das Display berührt. Leider macht es das Handy etwas dicker, war jedoch zu erwarten. Schützt zudem gut die herausstehende Kamera vor Kratzschäden. Bin zufrieden!
am 28. Dezember 2013
Die Schutzhülle wurde rechtzeitig geliefert.
Die Kanten der Hülle sind nicht immer ganz sauber, was aber kein Problem ist.
Das Huawei Ascend P1 passt perfekt in die Hülle die notwendigen Löcher für z.B Microphone, sind ebenfalls passgenau hergestellt.
Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!