Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 22. August 2013
Zuerst etwas positives: Versand und Kundenkommunikation waren hervorragend.
Leider passen die Folien nicht optimal auf das Display meines S2+, obwohl sie ja extra für dieses Modell gemacht sind. Ich habe viel bessere Erfahrungen mit Folien für das S2 gemacht. Des Weiteren ist diese Art der Folien recht unvorteilhaft, da sie nur einseitig abziehbar sind. Ich musste leider alle 5 Folien verwenden, um wenigstens eine halbwegs passend auf das Display zu kleben.
2 Sterne gibt es nur deshalb, weil ich schon vorher sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht habe und deshalb einfach davon ausgehe, dass es eine einmalige Sache mit diesem Problem ist.
am 22. Januar 2014
Die Displayschutzfolie für mein Smartphone Samsung Galaxy S 2 Plus hat mich überzeugt. Sie lässt sich leicht anbringen, ohne dass sich Luftblasen bilden, ist kratzfest und beeinträchtigt Helligkeit und Kontrast des Displays nicht. Hervorzuheben ist ferner, dass sich die Folie leicht und rückstandsfrei entfernen lässt. Sogar eine nochmalige Wiederverwendung soll möglich sein. Ich hatte das Angebot nicht gründlich gelesen. Erst als ich den Umschlag öffnete, stellte ich fest, dass es sich um fünf Folien handelt. Die werde ich sicher allein nicht benötigen, da kann ich Freunden und Bekannten einen Dienst erweisen. Fazit: die Folie kann ich gern weiter empfehlen.
am 22. Juli 2013
Zuerst einmal, die Folien wurden sehr schnell geliefert...wie immer.

Ich kannte diese Schutzfolien von Mumbi schon von anderen Handys und wusste daher, dass man etwas Ruhe braucht, um diese anzubringen.
So war es auch dieses Mal. Im Grunde genommen ist das Anbringen relativ einfach auch ohne "Blasenbildung".
Was man nur wissen sollte...wenn man sich so eine Schutzfolie kauft, braucht man auch eine Hülle, damit man die Ränder der Folie nicht sieht, da diese nihct 100 %-ig mit den Rändern des Handys abschließt.

Ich bin (mal wieder) mit dem P/L-Verhältnis zufrieden. Und im Gebrauch ist die Folie sehr gut. Sie hält "ewig"!
am 11. November 2013
Mit anderen Produktherstellern - z.B. für mein Navi - hatte ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Schutzfolien gemacht. Diese Folien haben zwar Reflexionen unterbunden, aber auch dem entsprechend die Sicht erheblich getrübt (milchig) und waren außerdem im Nu verschmiert.
Also für mein Handy mal die "CrystalClear" von mumbi bestellt - und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Displayschutzfolie ließ sich problemlos und paßgenau anbringen. Die Sicht auf das Display wird nicht getrübt. Ob sie auch unempfindlich gegen Kratzer ist, kann ich in der bislang kurzen Gebrauchsphase noch nicht beurteilen.
am 27. Juni 2013
Leider hält die Folie nicht ganz die angepriesenen Versprechen. Okay sie passt perfekt, aber so ganz easy anzubringen ist sie leider nicht. Blasen gab es dennoch und eine erneute bzw. mehrfache Anwendung ist danach leider nicht mehr möglich, da aufgrund der Klebefunktion kleinste Staubteilchen und Wölbungen für immer verewigt bleiben....
.....Nun haben wir aufgrund fehlerhaftem Artikel-Versand eine unangeforderte Ersatzlieferung erhalten. Dies hat uns super positiv überrascht. Prima Service und die Folie scheint auf den ersten Blick das zu halten, was sie verspricht ;o)
am 20. Juni 2013
Die Folie lässt sich an sich leicht auftragen, wenn mann einmal weiß wie. Die Folie ist sehr genau geschnitten. Da das Handy sehr hohe Kanten auf der Vorderseite hat muss die Folie dort zuerst angelegt, und dann auf den Home-Button ausgerichtet werden. Wenn es halt ganz genau werden soll braucht man vielleicht 2 Anläufe. Ich habe es beim 2.Anlauf nach dem Duschen im Bad gemacht, damit kein Staub in der Luft liegt, weil es wie gesagt etwas länger dauert die Folie anzubringen. An sich aber eine Klare Kaufempfehlung von mir. Nicht zu stumpf, wenig Spiegelungen....
am 20. Mai 2013
Ich habe diese Folie nun das zweite mal verarbeitet und auch dieses mal funktionierte es wieder sehr gut. Absolut blasenfrei und kaum sichtbar. Bei meinem vorherigen Handy mit dieser Folie hatte ich einen dicken Kratzer drauf und befürchtete, dass das Display auch beschädigt wäre. Doch dies war nicht der Fall. Alte Folie ab, neue drauf und alles war wieder iO!
Anderes Handy, andere Folie, nicht so klar wie die Mumbi und bereits beim draufmachen mit der Scheckkarte entstanden die ersten feinen Kratzer.
Nächste Folie wird auch hier Mumbi kristallklar.
am 10. Juni 2013
ich habe schon manchmal schwitzige hände und dann kommt es mal vor dass das display voll von schmiere ist. mithilfe der folie ist nicht mal halb so viel von dem zeug zu sehen. (daumen hoch) die folie anzubringen ist aber für den etwas ungeschickten mit 2linken händen die nur aus daumen bestehen doch eine Herausforderung. deshalb lieb die freundin oder ein anderes weibliches wesen fragen ob sie es nicht für einen macht. das display ist mit der folie immer noch gut zu bedienen und die "grafik" wird nicht beeinträchtigt. versand ging auch schnell :D !
am 21. Mai 2014
eine stabile Folie, lässt sich auch gut aufbringen.Allerdings stimmen die vorgestanzten Öffnungen nicht mit den tatsächlichen auf dem Smartphone so ganz überein. Anders bei manchen billigen Chinasmartphones, da sind Folien schon vorhanden.Warum nicht auch bei den teueren Herstellern, wie Samsung?Ergänzung: habe eine Ersatzlieferung bekommen. Diese Folien sind wesentlich passgenauer.Vielleicht mal ein Tipp an die Folienhersteller, die Folien insgesamt einen Hauch kleiner stanzen als das eigentliche Display. Sie lassen sich leichter und genauer anbringen.
am 17. Juni 2013
Die Folien sind extrem paßgenau zurechtgeschnitten für das Samsung Galaxy SII Plus!
Das macht die Montage allerdings auch zu einem Geduldspiel, zumindest wenn man wie ich das erste Mal so eine Folie anbringen will...
Deshalb ist dieser Fünferpack erst Recht empfehlenswert; ich habe erst die Vierte zu meiner Zufriedenheit auf dem Display platziert bekommen. ;-)
Also, mit etwas Übung ist die Folie perfekt!
Und die Montageanleitung lesen...
Die Folie verfälscht meiner Meinung nach auch die Displaydarstellung nicht.