find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Mai 2017
Habe heute den Artikel erhalten und hatte alles gut funktioniert. Es sollte das Display richtig gereinigt werden, sonst klebt es nicht so, wie es sein sollte. Noch muss die Folie gleichmäßig abgezogen werden und gleich mit ein sauberes Tuch nach gerieben werden, sonst werden Blasen zu sehen sein. Wenn mal drei kleine Punkte darunter noch zu sehen ist, ist kaum zu sehen. Man braucht eine ruhige Hand, sonst funktioniert es bestimmt nicht.
am 18. April 2013
Diese Touchscreen Schutzhüllen sind prima und schützen den Bildschirm wirklich gut. Die zieh - und wischbewegungen werden so übersetzt, als wenn die Schutzhülle gar nicht da wäre. Das ist prima. Aber trotzdem muß ich den anderen Rezessoren Recht geben, die schreiben, das die Schutzhüllen sehr schwer aufzukleben sind. Habe die erste auch zerschossen. Trotzdem weiter empfehlbar, weil ich nichts besseres kenne.
am 18. Oktober 2016
Diese Displayfolie passt sehr gut auf das Mobiltelefon. Das Gerät lässt sich nach dem aufbringen weiterhin exzellent bedienen. Auch die Sicht bleibt ziemlich klar.
am 19. November 2015
Ich habe die Folie vor 2 Jahren angebracht und sie ist noch immer in Ordnung - ja, noch die Erste :)
Alle Öffnungen passen perfekt und dafür, dass ich zu grob-motorisch bin, um sie perfekt gerade aufzukleben, kann sie nichts.
am 26. Mai 2013
Schnelle Lieferung, Passgenaue Ausführung wie beschrieben sehr günstiger Preis. Ich bin sehr zufrieden damit. Wer schon einmal eine Displayschutz aufgelegt hat weis auch das schnell mal ein oder zwei Folien hin sind, deshalb habe ich auch diese Einheit von 5 Stück geordert. Ps. Ich habe eine Folie vernichtet.
am 17. Juli 2013
Die Lieferung der folien hat gut und schnell geklappt. Die Verpackung ist ordentlich, es kann nichts knicken oder sonstig beschädigt werden.Das Aufbringen der Folie ist gut beschrieben und läßt sich mit geübten Fingern bestimmt leicht erledigen- als OPA ist es S......
am 13. März 2014
Hält sehr gut und lässt sich blasenfrei aufkleben. Auch die größe der Löcher ist genau richtig.
Mit etwas übung klappt auch das kleben ohne das es total schief ist.
Meines erachtens gut.
am 20. Mai 2013
Super, es pass genau. Lässt sich ganz leicht auf das smart phone zu kleben.Mehr brauche ich gar nicht zu schreiben.
am 23. August 2013
Super Folie,
allerdings muss man sein Handy gründlich reinigen, dann lässt sich die Folie sehr gut und blasenfrei aufbringen. Danach kann man kaum erkennen das eine Folie drauf ist.
am 5. November 2013
Ich habe die Folien als eine Art Wiedergutmachung für eine nicht optimale Kritik für das matte Pendant erhalten. Wobei meine drei Sterne unter dem Vorbehalt meiner persönlichen Anforderungen erfolgte und gefühlt gar nicht so negativ war.
Vorweg: Die Folie ist ausschließlich für das SGS 2Plus (I9105P) spezifiziert. Ich habe ein normales S2 (I9100) aber diese Folie passt genau auf das Display meines Telfons. Alle Aussparungen sitzen auf den Millimeter. Wie bei der matten Folie funktioniert die Aufbringung einfach und unkompliziert. Keine großen Blasen und die Folie saugt sich förmlich an. Habe sie mit einen Mikrofasertuch glatt gestrichen. Fertig.
Die Passform ist auch für dies Folie sehr gut.
Hier meine Praxiserfahrungen:

Spiegelung: Wie bei allen klaren Folien ist keine wahrnehmbare Entspiegelung vorhanden. Das gehört auch nicht zum Anforderungsprofil, wird aber immer wieder gefragt.

Darstellung: Die klare Darstellung des Displays wird nicht beeinträchtigt. Das ist bei der matten Folie mein größter Kritikpunkt gewesen. Bilder werden klar und scharf dargestellt und die Wahrnehmung von E-Books ist ebenfalls prima und für mich angenehmer als mit der matten Schutzfolie.

Schmierfaktor: hier ist die klare Folie der matten Folie unterlegen. Aber: die Folie verschmiert nicht so stark wie das Display ohne Folie. Für mich ein weiterer Praxisgewinn.

Robustheit: Ich trage das Telefon ohne Schutzhülle in der Hosen-, Hemd- oder Jackentasche. Ab und zu rutscht es mal in die Tasche mit dem Schlüsselbund. Die Schutzwirkung empfinde ich sehr gut. Anders kann ich's nicht schreiben. Habe kein Messlabor zu Hause.
Die Folie selbst wirkt recht unempfindlich gegen Kratzer.

Fazit: Nach meinem Ausflug in die matten Folien bin ich jetzt beim richtigen Produkt gelandet. Die matte Folie hat gegenüber der klaren Folie eine starke Entspiegelung und ist noch unempfindlicher gegen Fingerprints. Die klare Darstellung und der gute Schutz des Displays stehen für mich im Vordergrund. Wenn die Folien genauso gut halten wie die matte Folie - deshalb kommt meine Rezension so spät - kann ich das Produkt nur empfehlen. Wir liegen hier bei etwa 80 Cent pro Folie. Wenn ich bedenke, welchen Abschlag ein gebrauchtes Smartphone mit Displaykratzern hat, eine lohnende Investition.
Wenn die Folien (immerhin fünf) aufgebraucht sind und ich das S2 noch habe, hole ich mir die Folien erneut, wenn es sie noch gibt.