flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. März 2013
Hat alles Super geklappt! Ist sehr schön! Jederzeit wieder! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Wir sicher Freude machen!
am 21. Juli 2013
Ich war Anfangs skeptisch mir diese Schutzfolie zu holen. Ich hatte schon einmal eine benuzt und war gar nicht zufrieden mit dieser gewesen. Sie war schwehr anzubringen und ging auch schon nach kurzer Zeit wieder ab.
Nun hat sich mein Mann auch Samsung geholt und er wollte unbedingt eine Schutzfolie. Sie war sehr leicht aufzukleben und hält nun selbst nach einigen Wochen noch immer perfekt.
Ich kann diese Folie nur empfehlen.
Der einzige Nachteil ist, aber das bringen die matten Schutzfolien nun mal mit sich, dass Bilder nicht mehr in der vollen Farbstärke betrachtet werden können.
am 11. Juli 2013
Lieferung schnell, Ware wie beschrieben,Preis-Leist. Gut, Verpack. ausreichend. Folie einmal richtig angepasst sieht aus als währe sie ein teil vom Phon selbst. Beim bedienen gleitet der Finger sehr gut über das Display, bleibt nicht kleben falls die Finger ein wenig verschwitzt sind, und keine Lichtreflektion auch unterm Sonnenschein. Hier bestelle ich gerne wieder.
am 6. Januar 2014
die folie ist sehr gut zugeschnitten und lässt sich einfach aufbringen wenn man auf sauberkeit achtet. die oberfläche der folie reflektiert nicht, ist stumpf und verschmiert nicht durch berührung, allerdings verpixelt sie etwas das display.
am 1. Juni 2013
Ich bin mit den folien sehr zufrieden. sie sind leicht aufzutragen.
Und die sind nicht so schnell beschmiert als bei anderen folien.
Der versand ging auch super schnell.
am 26. Juni 2014
also die anbringung der schutzfolie ist schon eine herausforderung. Trotz anleitung bekommt man es kaum ohne blasenbildung hin. Löst sich sehr schnell von den Ecken und antireflex ließ sich auch nicht erkennen...
am 16. April 2013
Willst du dein Handy schützen....nimm Schutzfolie.
Einfach super. Leicht aufzukleben. Man merkt gar nicht, dass sie da ist...aber sie schützt sehr gut. So soll`s sein.