flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 28. Februar 2013
dieser Film ist eigentlich eine Unverschämtheit, da man für Werbung noch Geld bezahlen muss. Es sind zwar nur € 8,40, aber auch die sind viel zu viel. Nie mehr wieder.
am 6. Oktober 2014
Schade bei dieser DVD ist, dass es sich nciht um einen Gesamtfilm handelt, sondern aus vielen kurzen Trailern/Sequenzen besteht. Auf der einen Seite bekommt man natürlich von allem ein bisschen geboten, allerdings ist es auch schade, dass einige Themen dadurch nur angerissen werden können :-(
am 10. Dezember 2012
nach dem Kauf eines neuen Blue Ray DVD Players ( Samsung ) war dies die erste
3D DVD auf dem neuen Player und dem Samsung Smart TV.
Brillen ausgepackt, kurz kalibriert und die Ergebnisse waren super
sagt selbst der 7-jährige Enkel Tom
am 14. April 2014
diese aufnahmen sind einmallig besonders in 3 d landschaft und die tiere sind sehr gut zu sehn es sind sehr schönne aufnahmen
am 16. Dezember 2012
Diese Blu-ray ist einfach nur ein Zusammenschnitt aus anderen Filmen. Schöne Bilder, aber es macht keinen Spaß diese zu gucken. Werbungsüberladen noch dazu. Bitte NICHT kaufen!!!
am 3. Januar 2013
Gute 3d-Effekte, aber da "best of" blu ray sind die einzelnen Filme sehr gestückelt. Für den wahren Filmgenuss fehlt einfach die zusammenhängende Geschichte.
am 27. Juni 2013
Ich frage mich warum sich einige Käufer beschweren. Die BluRay bietet für mich atemberaubende Bilder vorallem wenn man einen 3D funktionsfähigen Beamer bestitzt. Die ganzen "zum Kaufen animierenden" Trailer kann man einfach überspringen. Die 3D Bilder sind akzeptabel und viel kräftiger als bei manch anderen Spielfilmen! Für knapp 8€ ist diese Doku, empfehlenswert. Kann das sein dass wir alle schon ein wenig verwöhnt sind?! :) Ok ich habe Sie bis jetzt nur auf einem HD-3D Beamer gesehen, habe deswegen keinen direkten Vergleich. (Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!)
am 12. Februar 2013
Eine schöne Kollektion an 3D Trailern und Ausschnitten aus verschiedenen Naturfilmproduktionen. 3D ist top, Bild- und Tonqualität lassen nicht zu wünschen übrig.

Bei dem Preis zu empfehlen!
am 10. März 2013
Eher Werbung als ein Film.
Bei diesem Produkt handelt es sich um zusammenschnitte vieler Teile der "unser planet erde" reihe...
Kein Wirklicher Inhalt.

Die Bilder Jedoch mit dem 3D Effekt
ÜBERRAGEND
am 12. Februar 2013
Also ich kann die negativen Rezensionen hier nicht verstehen - bei dem geringen Preis wird einem hier wirklich hervorragendes 3D geboten. In großer Vielfalt sieht man gestochen scharfe Bilder aus der ganzen Welt. Die Bilder müssen in 3D gedreht worden sein, denn die Tiefe und Effekte sind wirklich beeindruckend. Super, um einfach mal Freunden zu zeigen was der 3D Fernseher so kann.

Ich kann es empfehlen! Super Preis-Leistungsverhältnis.