Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 11. März 2013
Hallo!

Dieser Film hat mich sehr enttäuscht.
70 Min. Länge ist bei Amazon angegeben, wenn ich mich nicht irre auf der Packung sogar 77 Min.
Allerdings handelt es sich bei ca. der Hälfte der gesamten Spiellänge um Trailer, also Werbung/Vorschauen für andere Filme. Das ist schon sehr enttäuschend.

Die 3D-Aufnahmen sind z. T. hübsch anzuschauen, allerdings in meinen Augen noch längst nich ausgereift. Trotz 3D-Player und 3D-TV sind viele Szenen unscharf. Das ist für die Augen sehr anstrengend und macht keinen Spaß.

In 2D angeschaut sind die vorhandenen Filmchen recht unspektakulär.

FAZIT: diese BD lohnt sich nicht. Jedenfalls nicht für einen Preis über 5,00 €. Informationen zur Tierwelt sind recht dürftig; die Aufnahmen sinnlos an einander gereiht. Alles lebt von dem 3D-Effekt, welcher meiner Meinung nach noch nicht ausgereift ist.
am 19. März 2013
na das ist ja ein Mist, da denkt man man hat eine Klasse 3 D Version vom Planet der Erde, da hat man Trailer von a-z und das nennt sich dann best of. Dafür geld auszugeben ist reine Verschwenung, war aber durch Amazon gut verpackt und schon gar kein Hinweis - Achtung nur Trailer oder so ..... na ja.
Absolut nicht zu empfehlen.
am 6. Juni 2013
Wir haben die Scheibe eingelegt und ein paar Trailer als Vorschau gesehen. Es hat eine Weile gebraucht bis wir merkten, dass es nicht so viele Trailer als Vorschau sind, sondern dass diese Trailer alles sind.
Viel Spass beim Trailerkauf!
am 18. September 2014
Super faszinierende Aufnahmen in spektakulärem 3D! Die Unterwasserwelt begeistert mich als Taucher eh und deswegen konnte ich wieder mal wundervoll "abtauchen" dank der Aufnahmen. Fand gerade gut in diverse Filme "reinschauen" zu können!
am 22. Juni 2014
Nach sehr schneller und unkomplizierter Lieferung hielt ich heute endlich die ersehnte Blu-ray in der Hand. "best of unser planet erde". In der Synopsis heißt es: " Fast 70 Minuten geballte 3D-Power, die die Möglichkeiten von 3D auslotet und einen räumlichen Blick in die Welt gestattet." Um diese geballte 3D-Power noch besser in Szene zu setzen, wurden die 70 Minuten in circa 70 atemberaubende und wunderschöne Werbeclips umgeformt. Die Hälfte der Zeit geht für Ankündigungen, Blu-ray-Boxen-Fotos, Credits und Logos drauf. ABER: Auch diese darf man in "gebllter 3D-Power" betrachten. Schade, dass es kein "best of logos und credits" gibt.

Ich habe noch nie so viel Geld in Werbung investiert. Ein gutes Gefühl, auch wenn ich von meinem Nutzen noch nicht überzeugt bin. Diese Blu-ray ein "best of" zu nennen ist so richtig wie die FIFA einen "sauberen Schuppen".

Das einzige was nerviger ist als 70 Minuten geballte Werbung zu schauen, ist 70 Minuten geballte Werbung in 3D zu schauen. Nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich so wenig respekt erweisen und ihm zumuten auch nur eine Minute dieses Blödsinnes schauen zu müssen.

POSITIV: Kalkflecken vom Badewannenrand kann man hiermit prima entfernen. Auch mein Grillrost glänzt wieder. Die Verpackung nutze ich für meine wertvolle Sammlung alter AOL CD-Roms, die ungefähr genau so wertvoll sind, aber umsonst waren.
am 24. Januar 2013
selbst bei dem Preis eigentlich nahe am Betrug! Die 3 D Effekte sind beeindruckend.
besonders die "afrikanische" Unterwasserwelt oder die "afrikanische Tierwelt Europas, oder die "afrikanischen" Höhlen Südostasiens...
Aus der ganzen Welt sind kurze unkommentierte Werbespots und 3 Trailer auf dieser BD aber nicht was das Cover verspricht
daher : KEINESFALLS EMPFEHLENSWERT
am 24. Februar 2013
Leider sind nicht alle schönen Szenen von dem Film Planet Erde enthalten.
Es ist nur eine Werbungs CD.
2 Sterne dafür das mann mal einen eindruck von 3D Aufnahmen bekommt.
am 1. Dezember 2012
Eine Aneinanderreihung von Trailern zum Kauf anderer Produkte dürfte nicht als eigenständige DVD verkauft werden. So gut diese einzelnen Trailer auch sein dürften. Die Erwartungshaltung einer Mehrzahl von Käufern dieses Produktes wird wohl kaum erfüllt. Vielmehr wird man gezwungen Produktewerbung, wenn auch noch so gute, zu konsumieren und zu bezahlen. Insofern leider eine Enttäuschung.
am 5. Januar 2013
Ich hatte gehofft, mit dieser Blue Ray die 3D-Funktion bei wunderschönen Landschaftsaufnahmen genießen zu können.

Leider wurde ich ordentlich enttäuscht. Der Großteil der DVD besteht aus langweiligen Werbetrailern, die immer wieder die gleichen Bilder, vorrangig Unterwasser, zeigen. Leider besitzt die Blue Ray nicht einmal ein Menü, so dass man diese Trailer höchstens "vorspulen", nicht aber überspringen kann.

Endlich bei den eigentlichen Filmen angelangt, wird es leider auch nicht besser. Die Filme sind fast ebenso langweilig und der Audiokommentar ausgesprochen nichtssagend. Der 3D-Effekt ist ok, aber nicht wirklich herausragend - zum Teil fand ich ihn unscharf und auf Dauer für die Augen ermüdend.
am 2. Januar 2014
Ich dachte oh Wunder was da für tolle Aufnahmen unseres Planeten und der Natur wären...
Aber Pustekuchen.
Das sind nur Ausschnitte für andere 3D Blurays. Quasi Werbung. Und dafür 7,99 € zu bezahlen... OMG.