Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 18. Juni 2014
kann ich bestens empfehlen, wenn man wenig Ahnung von smartphones hat, so wie ich.
Amazon will noch 6 Wörter mehr: also ich habe mir den 5 Zoll von Huawei bestellt und bin damit zufrieden!
am 8. Juli 2014
Das Android Praxisbuch ist gut beschrieben, auch für Neulinge wie mich. Allerdings muss ich erst mal durchkommen, es ist schließlich sehr umfangreich beschrieben, was ich natürlich gut finde.
am 28. April 2014
Das Buch ist sehr klar geschrieben.Fuer mich als Android-Dummy ist es ideal. Fuer den Preis (10 Euro) jede Menge Information und Hilfe. Als Einstieg uneingeschraenkt zu empfehlen.
am 30. März 2013
Das Handbuch ist eine sehr gute Anleitung für mein Tablet-PC Multipad 10.1, Ultimate 3G, da dieses Tablet nur mit einer sehr
minimalen Betriebsanleitung ausgestattet war.
am 29. September 2013
Gute Tipps anschaulich erläutert. Vieles war neu für mich und ich konnte viele Anregungen umsetzen. Die Ausgabe ist gerechtfertigt. Für Neulinge zu empfehlen.
am 16. Juli 2014
Alles sehr gut gelaufen. Es hat alles gepasst und ist zu voller Zufriedenheit abgelaufen.Werde immer wieder bei dem Anbieter einkaufen.
am 8. September 2014
Die Überschrift sagt schon Alles.
Als ich mir ein Handy neu zulegte, war mir dieses Buch eine große Hilfe, Danke!
am 29. April 2015
im grunde ist es ok bin nicht unzufrieden dass ich es gekauft habe der eine oder andere tip istganz hilfreich
am 4. Juni 2013
Hier wird wirklich viel aus der Praxis erklärt und es finden sich viele hilfreiche Informationen wieder. Kann ich wirklich für jeden Android einsteiger empfehlen.
am 21. Juni 2014
wendet sich mehr an Smartphone-User als an Tablet-Benutzer. Hätte ich es vor dem Kauf einmal durchblättern können, hätte ich es nicht bestellt.