am 21. März 2014
Sehr, sehr, sehr kuschelig.

Die Kapuze ist ein wenig kleiner als die auf dem Bild, was aber nicht schlimm ist.
Ich bin 155,5 und der Totoro passt sehr gut, könnte allerdings etwas längere Ärmel haben.

Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut.
Über die Flauschigkeit lässt sich auf gar keinen Fall meckern.
Nur der Bauch einer Baby Katzte könnte flauschiger sein ;)
am 29. März 2014
nicht mehr und nicht weniger. Der Artikel kam heute an und ist leider qualitativ sehr schlecht und ist teilweise sogar kaputt. Die Details auf dem Bauch fehlen oder sind nur halb angenäht. Allerdings ist der Anzug echt schön flauschig. Da ich den Anzug erst noch flicken muss, bevor ich ihn dann anziehen kann, gibts zwei Sterne abzug.
am 28. Oktober 2014
Ich liebe es! Soweit ganz ordentlich verarbeitet. Nach dem auspacken sind mir hier und da Fäden aufgefallen, die man aber problemlos wegschneiden kann. Dünner als erwartet - ich würde sagen...ungefähr so dick wie ein normaler Sweat-Pulli! Eignet sich super um auf dem Sofa zu chillen oder auch als Schlafanzug <3 Die Schuhe sind auf dem Bild nur Deko, was ich sehr schade finde.
am 23. März 2015
Also für den Preis erste Klasse!

Der Anzug ist superflauschig, die Streifen und das Gesicht des Totoroo sind aufgenäht... Was zu kleinen "Kanten" mit einer Kratzgefahr beim Kuscheln führen kann, aber nur für die Person außerhalb des Kostüms.

Also einfach 2x bestellen und dann ist das kein Problem mehr, und für den Preis auch locker drin. :)
am 3. Februar 2014
Es kam heute an und zwar super Pünktlich. Ich habe es sofort aufgerissen und angefasst. Das war so super flauschig weich unglaublich hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich bin echt super zufrieden auch die Qualität ist echt super auch gibt es hinten einen Reißverschluss in der nähe des Po's . Für was der gedacht ist versteht sich ja von selbst ;-) sehr praktisch :D ! Eine prima Lösung für Toiletten gänge!
am 17. Mai 2016
aber leider auch nicht sehr gut verarbeitet, da ich gleich am Anfang die Löcher zwischen Kaputze und Overall nähen musste =/
Zudem nervt der Zippverschluss beim Popsch ein wenig aber ich liebe dieses Teil trotzdem und kann mir keinen Winter mehr ohne dem süßen Teil vorstellen :D
am 12. November 2013
Dieser Schlafanzug/Kostüm oder für was auch immer man es verwenden möchte ist sehr flauschig und angenehm zu tragen.
Nur gehen die Knöpfe an der Vorderseite immer auf weil die Öffnungen zu groß sind. Aber mit ein wenig Geduld und Nadel&Faden ist das Problem leicht zu lösen.
am 19. März 2014
Das Kostüm ist super flauschig und gut verarbeitet. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die Gesamtlänge. Obwohl ich die Größe M gewählt habe und ich nicht mal 1,60m groß bin, war das schon etwas knapp xD
Ich würds wieder kaufen^^
am 16. Dezember 2014
Also nach einmaliger Handwäsche sind schon die *Schnurrhaar-Nähte* aufgegangen...
fast überall steht auch noch Nähgarn ab.
Aber wie gesagt, für den Preis kann man auch keine Qualität die die nächsten 3 Jahre hällt erwarten.
am 19. Februar 2017
In meinem Pyjama befand sich leider schon ein großer Loch in der rechten Seitentasche aber sonst sehr süß
jedoch empfehlen ich allen den Pyjama in einer Größe größer zu bestellen.