Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. November 2012
Wenn auch die CD & DVD "Mein Weihnachtstraum" für mich immer noch (und das schon seit 12 Jahren) das Schönste an weihnachtlicher Musik von André Rieu ist, so habe ich gleich nach Erscheinen "Weihnachten bin ich zu Haus" ebenso in mein Herz geschlossen ! Ich glaube, dass meine ganze Familie zum Weihnachtsfest in diesen Genuss kommen wird, denn ich werde Alle mit dieser schönen CD beschenken. Da sie so wunderschön ist, spiele ich sie schon jetzt sehr oft. Wenn es auch noch ein wenig Zeit hat, bis die weihnachtliche Vorbereitung mit dem 1.Advent beginnt, kann ich mich schon jetzt daran erfreuen. Musik ist immer schön - egal zu welcher Zeit !
Es ist ein liebevoll ausgewähltes Programm, das uns von André Rieu und dem Johann Strauß-Orchester/Chor, unter Mithilfe der Sopranistinnen Kimmy Skota, Carla Maffioletti, Mirusia Louwerse - den Platin Tenören (Gary Bennett, Bela Mavrak, Thomas Greuel) und dem berühmten königlichen Männerchor, dem "Maastrichter Star", sowie einem Kinderchor, präsentiert wird.
Es ist ein Weihnachtskonzert und jeder Titel für sich spricht mich an, ich möchte keinen hervorheben. Bis auf die eigene Komposition von André Rieu "December Lights" (Dezember Lichter), die er für seine Frau Marjorie geschrieben hat. Diese schöne Melodie berührt mich schon sehr.
Wenn aber die brasilianische Koloratursopranistin, Carla Maffioletti, in einem Medley mit deutschen Weihnachtsliedern, mit klarer Stimme das "Oh, du Fröhliche..." anstimmt - dann ist es für mich Weinachten !!! Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten sehr bedanken.
am 18. Januar 2013
Die zweite A.R. Weihnachts-CD, die wir haben. A.R. wurde früher von mir belächelt - eher eine Genereation vor meiner einzuordnen - und ehrlich ist bei Herrn R. wohl auch die Maske mit mehr als 5 Sternen zu bewerten.
Aber -egal wie man die übrige Musik von ihm bewerten mag - die Weihnachts-CD, einschliesslich dieser hier ist, Weihnachten pur - gemütlich, sehr abwechslungsreich und ausgesprochen festlich. Ein Muss für Romantiker des Weihnachtsfestes. Und beide CD`s sind interessanterweise ohne Überschneidungen.
Herzlichen Grlückwunsch zu dieser CD!
am 5. Januar 2013
Bei dieser CD handelt es sich nicht um eine typische Andrieu-Rieu-CD, da die Lieder teils instrumental, teils mit Sologesang und/oder Chor präsentiert werden. Es sind sehr bekannte Weihnachtslieder und -stücke, die er einfühlsam zusammengestellt hat. Mir gefällt die CD sehr gut, weil sie durch diese Zusammenstellung abwechslungsreich ist. Die Lieder kennt man alle, sie werden aber teilweise im neuen oder ungewohnten Gewand präsentiert. Wir haben die CD in der Adventszeit immer wieder gern gehört.
am 1. September 2013
Wer es an Heiligabend richtig festlich haben möchte, dem bietet diese CD eine optimale Lösung.
Sie beinhaltet ein paar in Deutschland weniger bekannte Melodien als auch selbstkomponierte sowie
klassische Weihnachtslieder. Ein muss für jeden André Rieu - Fan sowie für alle die für ihr Weihnachtsfest
eine stimmungsvolle Untermahlung suchen...
am 8. Januar 2016
dieser Artikel übertrifft meine Erwartungen und man kommt wieder voll auf seine Kosten, Artikel kann ich nur weiterempfehlen,wird jedes Jahr wieder ein Erlebnis
am 13. Januar 2013
André Rieu beflügelt mich miit seiner Musik. Diese CD bietet eine Auswahl von beliebten Stücken. Sie war in der Weihnachtszeit ständig im Einsatz.
am 4. Oktober 2013
Die Weihnachtscd von Andre` Rieu gefällt mir sehr gut. Für die Weihnachtszeit genau das richtige. Kann ich persönlich nur empfehlen.
am 15. Januar 2013
Wer nicht. Die CD stimmt ein für ein schönes Weihnachtsfest ein. Diese ist auf jeden Fall beser, als die erste Weihnachts-CD.
am 9. Januar 2014
Ein begnadeter Geiger der alles was er beginnt zum sechönen Musikerlebnis macht. Besonders Weihnachten macht solche Musik sehr stimmungsvoll und ruhig.
am 17. Januar 2014
top qualität, trotz erstem verlust ersatz bekommen, dies ging dann ganz schnell, sehr zufrieden, immer wieder und immer öfters, danke!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken