find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Januar 2017
Das Ladegerät hat nicht sehr lange gehalten, erst hat der Kontakt nur zeitweilig funktioniert, anschließend musste ich dann das Gehäuse aufmachen um überhaupt noch zu laden. Dann ist irgendwann auch noch das Kabel gebrochen. Also die Euro kann man sich sparen und lieber ein etwas teureres und besseres Ladegerät zu kaufen.

Edit März 2017 - Auf meine Rezession hin hat sich Lydia von EasyAcc bei mir gemeldet. Ich habe mein Geld erstattet bekommen und ein neues Ladegerät zugesendet bekommen. Also der Kundenservice ist super, da gibt's nicht zu bemängeln. Top!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich das neue Ladegerät noch nicht getestet habe. Sollten die anderen Ladegeräte, die ich in Betrieb habe den Geist aufgeben, dann kriegt es nochmal eine Chance.
am 13. Juni 2017
Ich habe dieses Ladekabel für meinen Sohn bestellt, der hat einen ziemlichen Verschleiß an Ladekabel. Bis jetzt sind wir begeistert davon. Es ist ein tolles Kabel, dass Handy lädt schnell auf.

Das Ladekabel hat keinen USB Stecker oder abnehmbaren Stecker. Das bedeutet, man kann das Kabel nichtan einen Laptop anschließen zum aufladen. Das finde ich aber nicht schlimm. Der Netzstecker ist stabil. Das Kabel ist definitiv länger wie ein normales Ladekabel. Das finde ich richtig gut, so kann man auch etwas weiter von der Steckdose sitzen.

Gutes Kabel. Weiterempfehlung von mir.
review image review image review image
am 22. April 2017
Das Kabel ist richtig schön lang, sodass man auch mal anständig telefonieren kann, während das Handy am Ladekabel hängt. Wenn das Handy komplett leer ist, braucht es - ich würde schätzen - 1 1/2 Stunden bis es wieder voll ist. Bin sehr glücklich mit dem Kauf!
am 29. Mai 2017
Ein Tag nachdem ich es bestellt hatte wurde das Ladekabel schon geliefert. Das nenne ich mal schnelle Lieferung. Bestellt habe ich es für mein Kindel. Es lädt sehr schnell wieder den Akku. Ich würde es wieder bestellen.
am 29. Juni 2017
Ich habe dieses Ladegerät gekauft, weil ich müde war, alle anderen zu versuchen. Nichts schien mein Handy schnell aufzuladen. Das ist ziemlich erstaunlich und lädt mein Handy so schnell. Ich bin so glücklich mit dem Kabel, dass ich allen erzählt habe, dass ich davon weiß. Ich würde es jedem empfehlen, mit dessen Handy es kompatibel ist.
review image
am 28. Februar 2017
Das gute Stück betreibt seit drei Jahren meinen zur IP Cam umfunktionierten Raspberry Pi samt zugehöriger Kamera ohne dass ich jemals eines der Fehlerbilder hatte welches auf unzureichende Stromstärke schließen ließ. Top!
am 24. Mai 2017
Ein Geschenk an meiner ersten Mutter...
Sie sagt das sie damit zufrieden sei. Besser als die anderen die ich Ihr geschenkt hatte.

schnelle Lieferung.

PS. Ich habe es nie persönlich testen können.
am 12. April 2017
so soll ein Ladekabel sein

es soll laden
es soll aushalten
es soll nicht heiß werden
es soll lange halten

es lädt zudem das Gerät schnell auf
Danke
am 10. August 2017
ich hab mir diesen akkulader wegen der guten bewertungen hier auf amazon gekauft...muss aber sagen,bei mir war genau das gegenteil der fall :( :(

3 mal verwendet und er hat schon nicht mehr geladen,bevor mir das kabel abgebrochen ist...sorry,aber finger weg!!
billiges chinaimport
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladekabel, es hat eine hochwertige Optik, ist ordentlich verarbeitet und lädt das Smartphone sehr schnell. Ich kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen. Volle fünf Sterne.