Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 6. September 2014
Hallo,

ich habe diese Hülle nun seit 3 Monaten und finde, dass die Gesamtbewertung der Hülle nicht gerecht werden (momentaner Stand sind 4 Bewertungen, davon eine mit 2 Sternen - insg. 4/5 Sterne im Durchschnitt).

Ich fine diese Case ist genau das, was ich persönlich grsucht habe: Dünn, trägt kaum auf und funktioniert mit dem Smart Cover. Was mir allerdings auch sehr wichtig war, ist diese Gummibeschichtung. Die Hülle ist nicht Hochglanz und zerkratzt dementsprechend auch nicht (auf der Außenseite. Innen schon - aber das ist ja egal). Zudem liegt die Hülle dadurch super in der Hand. Die Hülle sieht genau so aus wie auf dem Foto (Nicht transparent und mit dunkelgrauem Logo in der unteren rechten Ecke - das einzige, was ich vielleicht an der Hülle ändern würde).

Bisher habe ich keine Mängel festgestellt. Ich nutze mein iPad sehr häufig und wechsle auch ab und zu zwischen meinen Hüllen. Und trotz des vielen Wechselns ist bisher nichts gebrochen, so, wie es jemand anderes hier berichtet hat. Und es sieht auch nicht danach aus, dass das in nächster Zeit passiert. Die Hülle scheint sehr flexibel zu sein und falls tatsächlich etwas bricht, dann muss es Eigenverschulden sein. So scheint es mir zumindest. Ich nutze mein iPad ganz normal und nehme es täglich mit in die Uni, wo es in der Tasche immer zwischen den Büchern landet und es ist bisher alles in Ordnung.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sieht die Hülle sogar noch aus wie am ersten Tag.

Jedenfalls, ich dachte ich berichte mal über meine Erfahrungen hier. Bei dem Preis zu 100% zu empfehlen. Es gibt 1 Alternative zu dieser Hülle - eine sehr ähnliche Version von Belkin. Diese ist halbwegs transparent, hat auch so eine Gummibeschichtung und kostet aber das dreifache. Daher ist hier das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv besser!
am 29. April 2013
Mir war es vor allem wichtig ein Case zu kaufen, das es mir erlaubt mein Smartcover zu nutzen. Gesucht, gefunden. Gear 4 bietet hier eine sehr elegante Lösung die sitzt und Schutz bietet. Kann ich nur empfehlen
am 7. Juni 2014
fand die hülle total stark!
schlankes, smartes design, trägt kaum auf und lässt das ipad gut in der hand liegen.
allerdings ist jetzt auch die zweite hülle innerhalb weniger wochen gebrochen.
an der oberen ecke neben dem loch für kamera bzw. kopfhöreranschluss fliegt die ecke, auch ohne dass man das ipad fallen lässt.
einfach nichts auf dauer. werde es mir nicht ein drittes mal kaufen....
am 3. Dezember 2013
Passt genau ohne die Tasten zu verdecken und lässt sich leicht draufstecken.
Fühlt sich angenehm an und ist nicht rutschig.
Zudem ist diese Hülle so schmal, das sie in meine Filzschutzhülle passt.
Ich würde es wieder kaufen.
am 28. Januar 2013
Es ist ultra dünn, sehr flexibel, passt sich dem iPad mini perfekt an und bietet nahezu einen Rund-um-Schutz. Alle Zugänge für die Lautstärke-Knöpfe, Kopfhörer-Anschluss, Mikrofon, Lautsprecher, Lightning Kabel und das Apple Smart Cover sind exakt ausgespart. Es gibt keine fühlbaren oder gar scharfen Kanten.

Das Thin Ice Liquid Rubber Hardcase von Gear4 sorgt für einen robusten Schutz und für einen besseren Grip durch eine Gummibeschichtung. Die gummierte Oberfläche des Liquid Rubber Thin Ice ist samtmatt und bietet besten Halt beim einhändigen Surfen und Spielen. Ein Grund warum ich es mir bestellt hatte, ist die Möglichkeit das Apple Smart Cover weiterhin nutzen zu können. Klippe das schlanke Thin Ice Kunststoffcase einfach an die Rückseite deines iPad mini und genieße alle Vorzüge des Gerätes ohne Angst vor Schäden.