find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Juli 2014
Ich habe mir mittlerweile schon das Zweite gekauft, eines fürs Auto und eines für daheim. Ich habe sie ständig im Einsatz und bin sehr zufrieden. Der Silikon Ohrbügel ist auch angenehm zu tragen und das Material löst keinen Juckreiz aus, was mir bei anderen Headsets mit schwarzem Ohrbügel schon passiert ist. Es läßt sich sehr gut und schnell bedienen. Wenn ich 2 Mal drauf drücke bin ich automatisch mit meinem dem zuletzt angewähltem Kontakt verbunden. Der Klang und das Mikrofon sind sehr gut. Die Akkuladezeit ist kurz und der Akku hält ziemlich lange. Für mich ist es bislang das beste Headset. Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2014
leider ist der Ton am Lautsprecher inzwischen, bei voll eingestellter Lautstärke, so leise geworden, das man nichts mehr versteht, dadurch ist das Set nicht mehr zu verwenden.
am 4. September 2013
Endlich kann ich auch mit einem kleinen leichten Headset mein Potcast und Lieder vom Handy
aus anhören, ohne das Headset zu wechseln.
Akkulaufzeit wie beschrieben. Super Klang von mir und vom anderen.
Passt perfekt ins Ohr und hält ohne weitere Bügel.
Top
am 23. August 2017
Ist einfach zu Bedienen, ist klein und leicht, Akku hält tagelang, funktionierte sofort mit meinem Iphone. Auch der Sitz am Ohr ist prima und stört nicht.
am 11. Mai 2017
Bei der Einrichtung haperte es ganz schön , hat lange gedauert bis es funktionierte . Die Sprach und Hör Qualität ist .. naja geht so
am 11. März 2017
Klangqualität nicht überzeugend. Gesprächspartner merken deutliche Verschlechterung wenn ich es nutze. Schade, denn es ist von der Nutzung her gut.
am 25. Februar 2013
Super Headset und das für den Preis (keine 20€).
Super Akkulaufzeit.
Einwandfreie Verständigung.
Top Kupplungsverhalten mit einem iPhone und Samsung Galaxy S3.
am 4. August 2014
Qualität extrem schlecht, leise und verzerrt
Der knopf vollkommen unnötig sensibel so dass man bei kleinster Berührung unabsichtlich das Telefonat beendet.das nervt extra wenn man nach 10 minütigen warteschlange endlich dran kommt mit kundenservis zu sprechen.
am 9. August 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
- das Produkt hält, was der Hersteller versprochen hat
- sehr angenehme Trageweise
- intuitiv einfache Bedienung
am 19. Juli 2014
Sehr einfache Handhabung, mit mehreren Telefonen gleichzeitig koppelbar.
Ich nutze es gleichzeitig für privates und Firmentelefon, super.
Lange Standzeiten, schnelle. Ladung.