Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 135 cm x 200 cm|Ändern

am 13. August 2015
Ein Punkt Abzug für den chemischen Geruch (der aber nach der ersten Wäsche bei 60 Grad verschwand) und ein Punkt Abzug dafür, dass die Farbe wirklich nicht dem Foto entspricht.
Habe die Bettwäsche aber dennoch behalten, da sie kuschelweich ist und ein tolles Preis - Leistungs - Verhältnis hat.
review image
am 16. Januar 2013
für den Preis tolle Bettwäsche.

weich und warm, kein unangenehmer Chemiegeruch (ist mir auch schon mal passiert)
was bei dem Foto nicht gut rüberkommt ist, dass die Farben im rötlichen bis ins rostrot gehen und nicht nur wein- oder himbeerrot sind. Das fand ich etwas schade.
am 10. Januar 2014
Die Bettwäsche sieht leider überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto.
Die Farben sind blass und unschön.
Das finde ich sehr bedauerlich.
am 19. Oktober 2012
Die Bettwäsche fühlt sich gut an, die Farben sind leider ganz anders als im Foto dargestellt. Das schöne tiefe Rot vom Foto ist in Wirklichkeit ein Rostrot. Schade.
am 27. Januar 2013
die Qualität kann ich nicht viel sagen, weil die Bettwäsche umgehend zurück ging. Allerdings nur aus dem Grund, weil die Farbe ganz anders, als auf den Bildern war. statt Braun, war es ein tomatenrot und das passte gar nicht. Problemlose Rücknahme seitens Amazon... wie immer halt.
am 21. Februar 2013
Leider enstprechen die Abbildung im Internet und die auf der Verpackung nicht mal ansatzweise dem Farbton. Die Bettwäsche ist rostrot, nicht brombeerfarben.
am 27. August 2016
Mein Bildschirm hat die Farbe korrekt dargestellt, von daher war die Bettwäsche rein optisch wie erwartet. Der erste Eindruck war auch ganz ok. Beim Anfassen merkt man, dass diese Bettwäsche in der unteren Preisklasse liegt. Sie ist nicht so weich und "kuschelig" wie unsere Biberbettwäsche aus einer höheren Preisklasse. Dennoch haben wir sie behalten. Leider hat die Bettwäsche nach 3x Waschen und drin schlafen schon starkes Pilling aufgewiesen, was nicht nur sehr unschön ist, sondern sich auch nicht gut anfühlt. Für den Preis kann man wohl nicht viel erwarten, dennoch würden wir von dieser Marke keine Biberbettwäsche mehr kaufen.
am 17. November 2012
Die Lieferung hat super geklappt. Die Bettwäsche ist ein Traum. Super weich und warm. Das Dessin ist wie im Internet gezeigt. Super Qualität. Kann ich nur empfehlen.
am 26. August 2013
- sehr kuschelig und angenehm ... schön anzusehen .. klasse für den Wohlfühlschlaf ...sehr gute Verarbeitung und auch nach dem Waschen sehr angenehm .. also in Summe gute Qualität.
am 6. Januar 2017
Das Set ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Die Stoffoberfläche fällt wirklich flauschig und weich aus. Die Bett ist stets warm.

Die Bettwäsche hat den ersten Waschgang bestens überstanden. Der Stoff ist weiterhin in Form. Ich konnte zudem keinerlei Knöttchenbildung oder Farbverblassungen feststellen.

Ich kann das Set jedem Biber-Liebhaber nur empfehlen. Ich wünsche euch mit diesem Set viel Freude an kalten, ungemühtlichen Wintertagen.