TOP 500 REZENSENTam 7. Juli 2014
Wer wie ich viel Schüssler Salze braucht, macht sich auch über den Preis seine Gedanken.
Für umgerechnet ca. 2,50 € pro Salz erhalte ich hier alle 27 Salze- habe ich nirgends günstiger gefunden.
Ich habe dieses Paket bestellt, da meine Salze alle am Leerwerden waren.
SUPER schnelle Lieferung-auch wenn es nicht Amazon Prime war, Montag abend bestellt, Mittwoch schon da.
Qualität Original Pflüger-
PASST-Kaufempfehlung
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2017
Habe vor einiger Zeit dieses komplett Paket Schüssler Salze Nr. 1 - 27 erworben. Die Mengen pro Glas sind für meine Zwecke absolut ausreichend. Als Zusatz gabs noch ein kleines Täschchen in dem man ein paar Flaschen stehts oder auf Reisen mitnehmen kann. Der Preis und auch die schnelle Lieferung würden mich stets auch bei einem neuen Kauf überzeugen. Vielen Dank.
am 29. Juli 2016
Wer gerne "schüsslert", der ist hier gut beraten, da es wie beschrieben alle Salze 1-27 enthält und somit ein Grundstock für alle möglichen Beschwerdebilder gegeben ist. Schade, dass es keine große Hülle gibt, sondern nur im Karton geliefert wird mit kleinem handlichen Beutel für Salze zum Mitnehmen.
am 5. November 2015
Sehr gute Ernährungs - Ergänzung , Taschen gute Idee , Erfolg Gesunheitliche Verbesserung , habe Salze mit dem Buch von Eva Marbach gekauft
am 26. Januar 2014
Ich habe sehr viel gesucht und verglichen im Internet, da ich mir eine (kleine) Hausapotheke an Schüssler-Salzen zulegen wollte. Bisher immer einzeln in der Apotheke erworben, kosteten mich die Tabletten richtig viel Geld.
Eigentlich wollte ich lediglich die Nummern 1-12, habe mich vom Preis aber letztendlich zu diesem Paket überzeugen lassen. Und was soll ich sagen, ich brauchte bereits drei Salze, die ich eigentlich erst gar nicht haben wollte.

In diesem Paket sind alle wichtigen Salze und noch mehr enthalten in einer Abpackung von 100 Stück pro Nummer - meiner Meinung nach völlig ausreichend für eine Hausapotheke.
Dazu werden zwei praktische Aufbewahrungstaschen geliefert um die Tabletten zu verstauen - die Taschen sind so toll, eine musste ich bereits an meine Schwiegermama für ihre Arzneimittel abtreten.

Über die Wirkung wird ja viel gestritten, ich jedenfalls bin begeistert und empfehle dieses Paket jedem, der bereits von Schüssler-Salzen überzeugt ist, viel damit arbeitet/ arbeiten will und eine ganze Stange Geld sparen möchte.
26 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2014
Ich habe zusammen mit dem Buch über Schüsslersalze und deren Anwendung täglich 5 Tabl. von 4 Salzen über 6 Wochen eingenommen und nichts verspürt. Die Auswahl ist riesig in der Packung und regt dazu an, alles selbst behandeln zu wollen. Benötigen wird man jedoch nur einen kleinen Teil. Dann lieber nachkaufen. Es bleibt zu viel übrig.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden