am 26. Dezember 2012
Ich gebe diesem Spiel voller Überzeugung 5 Sterne und kann die schlechte Bewertung in einschlägigen Computerzeitungen nicht teilen.
Die Figuren der Formel 1 Stars sind wirklich liebevoll gestaltet und ich muss bei jedem Rennen neu Schmunzeln. Klar die Grafik der Strecke hat absolut Super-Mario-Kart Niveau und könnte für eine PS3 besser sein. Aber sie paßt einfach zu dem Spiel welches sich ja selbst überhaupt nicht ernst nimmt.

Per Splitscreen können 4 Spieler an einem TV gegeneinander antreten, was bei einem großen Fernseher (getestet auf 60 Zoll) wirklich gut funktioniert.

Für Langzeitmotivation ist auch gesorgt. Codemasters hat sich da wirklich einiges Einfallen lassen, damit es nicht zu schnell Langweilig wird.

Einen kleinen Minuspunkt habe ich dann aber doch, so wird doch durch die Powerups immer wieder künstlich Spannung erzeugt und wenn man sich mal nach vorne gekämpft hat, dauert es nicht lange bis man im schlechtesten Fall wieder ganz hinten liegt, dies kann manchmal sehr frustrierend sein. Das die Powerups nach einem Zufallsprinzip verteilt werden hilft da auch nicht weiter, das ist bei einem Spiel wie BLUR sicherlich besser gelöst.

Meine Nachschau will ich aber mit einem dicken Pluspunkt beenden, so dauert es maximal 2 Rennen bis man die Steuerung und die Sachen drumherum wirklich erlernt hat und somit ist das Spiel für jeden eigentlich SOFORT zugänglich...

Definitive Kaufempfehlung!!!
am 27. Dezember 2014
Übertraf meine Erwartungen. Selbst meine Schwester und Cousine (beide 14 und nicht gerade PS3-begeistert) lieben dieses Spiel. Für jeden einfach zu spielen und tolle Spielmodi (z.B: Ausscheidung, Umkehrung der Steuerung des in Führung liegenden,...). Einfach Klasse und bedient sich toll an Elementen der Formel 1, wie z.B. Safety-Car, Boxenstopp usw. Gelungenes Spiel, welches trotz starker Erinnerung an Mario Kart zahlreiche Innovationen bietet.
am 8. März 2016
An dem Produkt ist kaum was auszusetze aber ein Preisvergleich lohnt sich wirklich!!!
Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
danke AMAZON
am 15. November 2016
Klasse! Perfekt für die ganze Familie! Auch nach fast einem Jahr immer noch Spaß für klein und groß 😜😜😜 Einziger Nachteil: Die "Nachkäufe" von weiteren Strecken sind sehr teuer!
am 27. November 2014
Unser Sohn hat viel Spaß an diesem Fahrspiel. Uns hat der Preis überzeugt. Viel Spielspaß zum kleinen Preis. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
am 1. März 2018
Klasse Ware ,super Spiel ,gerne wieder, top Lieferung super schnell, 1 A Qualität kann ich nur empfehlen. Vielen lieben Dank
am 7. Februar 2013
Ist schon recht gut aber nicht unser absoluter Favorit. Nummer eins bleibt bei meinen Kindern ModNation Racers, wobei ich sagen muß auch bei uns als Elternteile ist ModNations beliebter.
am 19. September 2014
Super lustiges Spiel für die PS3 einfach top .macht viel spass so soll es sein weiter so.Kaufen los los los
am 7. Februar 2013
Endlich mal ein PS3 Spiel, das richtig viel Spaß macht.
Formel1 Fans kommen auf ihren Spaß und auch Freunde der klassischen Rennspiele haben Freund dran.
Man könnte meinen, das Mariokart Formel1 trifft und alleine diese Kombination macht Freunde auf mehr Rennstrecken.
am 20. Juli 2014
dieses ist ein echt schönes Spiel nicht nur für die Kleinen. Meine Kinder 5 und 8 Jahre spielen es sehr gerne.
|0Kommentar|Missbrauch melden

PS3 - Lenkrad "Move Racing Wheel"
Cabela's Adventure Camp