Format: DVD|Ändern

am 30. Dezember 2015
Ich habe noch nie so einen blöden Film gesehen!!!!
Die Bilder von Rom sind ganz schön und auch die Musik, aber die Handlung (hat der Film überhaupt eine Handlung???) ist echt nur blöd .... als der italienische Vater unter der Dusche vorsingen muss/"darf" (?) und dadurch dann zum internationalen Star gemacht werden soll, habe ich dem Schwachsinn ein Ende gemacht (DVD raus und umgehend in den Papierkorb damit). Fazit: schade ums Geld und um die Zeit!!!!
am 1. April 2014
ich hatte zuvor " midnight in paris " gesehen. paris wurde dort am anfang von seiner schönsten seite gezeigt.
in diesem film verdarb der anfang schon den ganzen film. als wenn rome nur aus drunter und drüber besteht.
ich habe nichts verstanden, ich wollte nichts verstehen und erst recht nicht woody allen sehen, der mit seiner
person und seinem gequatsche alles noch viel schlimmer machte.der schluss interessierte mich nicht mehr.
winniman
am 7. März 2013
To Rome with Love ist eine nette komödie nach Woody Allen art.Wer gerne sich amüsieren und entspannen will sollte sich diese Blu-ray unbedingt anschaffen und sie griffbereit halten.
am 22. Februar 2013
Superlustiger, fein-ironischer Woody-Allen Film,
absolut sehenswert. Allein der singende Bestatter hat das Zeug zum Kultstatus.
Schauspieler in Bestform, klasse besetzt.
am 23. Februar 2013
Meiner ganzen Familie hat dieser Film sehr gut gefallen, ich halte ihn gar für seinen besten. Vor allem Rom- Fans kommen voll auf ihre Kosten.
am 23. September 2013
To rome with Love ist ein recht flacher Film, den man nicht zweimal sehen muss. Ganz nette Aufnahmen von Rom, Handlung sehr flach.
am 2. April 2013
gute schauspieler und ein wundervolles rom,
nette geschichte im kino verpasst, darum auf dvd, lohnt sich sehr und macht spass
am 10. Februar 2013
Netter Film, der wirklich witzig ist. Natürlich kann es auch in jeder anderen Stadt passieren, aber die Romantik ist in Rom natüüürlich viiiel größer.
am 8. Februar 2013
diesen Film habe ich meiner Frau geschenkt. Sie mag Woody Allen's Filme. Nach dem wir uns den Film angeschaut haben, haben wir schönen Abend gehabt:)
am 28. März 2013
nicht kaufen, nicht ausborgen, einfach nicht anschauen. es lohnt sich nicht.
die besten szenen gibts (wie so oft) in der vorschau. und penelope rettet das
ganze auch nicht. woody allen mitsamt seiner deutschen synchronstimme komplett fehl am platz.
ganz arge zeitverschwendung der üblen art.
außer alternative(r)- intelektuelle(r) gegendenstromschwimmende(r)besserwisser/in und woody allen fan(in)
der/die gerade nichts besseres vorhat.
dann kaufen, ausborgen, anschauen und 5 sterne rezessionen schreiben.