find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. November 2016
macht die Partnermassage zum Erlebnis für die Sinne

angenehmer Duft (vermittelt Geborgenheit, man bekommt den Kopf frei)
zieht gut ein
macht die Haut geschmeidig und zarter
auch für Narbenpflege geeignet (wenn diese bereits vollständig verheilt sind)
am 9. April 2017
Wie immer tolle Qualität von Kneipp.
Für die Menge ist es zwar recht teuer, aber auch genauso ergiebig.

Es duftet einfach toll und die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und nicht so fettig an wie bei anderen Ölen.
Ich würde es definitiv wieder kaufen ;)
am 4. April 2017
Ein dezenter, aber toller Duft. Hier braucht keiner zweifeln ob ihm der Duft gefällt.
Für meinen Geschmack zieht dieses Öl im Vergleich mit anderen etwas zu schnell ein, aber trotzdem volle Punktzahl.
am 29. August 2017
Und die Frau kommt auf ihre Kosten. Sehr entspannend und angenehm auf der Haut, die danach samtweich ist. Der Geruch ist dezent und unaufdringlich. Leicht abwaschbar. Werde ich wiederkaufen.
am 18. April 2017
Ich bin ohnehin ein Freund von Kneipp aber dieses Öl ist klasse. Es pflegt und ist nen super Massageöl. Der Duft ist unschlagbar für mich einfach entspannend und zum wohlfühlen.
am 9. Mai 2017
Hab mir die Kneipp Öle schon öfters im Drogeriemarkt gekauft.
War bei Amazon günstiger.
Produkt finde ich sehr gut, angenhemer Duft, pflegend.
Benutze das Öl immer nach dem Duschen auf noch feuchter Haut.
am 5. Juni 2017
Das Massage Öl riecht sehr gut. Es ist wie beschrieben. Auch bei empfindlicher Haut kommt es hier nicht zu Irritationen. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 6. Juni 2017
Das Massageöl ist lsuper. Sinnlich und trotzdem erotisch. In der richtigen Körperregion angewandt bringt es schöne Gefühle. Klare Kafempfehlung. Man hat Spaß daran.
am 31. August 2017
Öl ist sehr angenehm zum Auftragen, die Behandlung entspannt ungemein, vor allem wenn man es erwärmt. Der Duft ist sehr angenehm und hat nichts von billigen trockenen Gras sondern die reine frische Blüte. Macht auch Spaß zu zweit
am 21. Mai 2016
Sehr angenehmer Geruch und gute Massiereigenschaften.

Ich denke viel mehr braucht man hierzu nicht zu sagen, man kann sich oder anderen damit was gutes tuen. ;)