find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2015
Die Uhr passte direkt perfekt um das Handgelenk und ließ sich sofort angenehm über einen längeren Zeitraum tragen.
Durch ihre vielseitige Einsetzbarkeit ließ sich die Uhr auch gut zu schickeren und/oder sportlicheren Anlässen mit der Kleidung kombinieren.

Insgesamt eine grundsolide Uhr ohne viel drum herum. Schickes Design und guter Tragekomfort.
am 2. August 2015
Hatte die Uhr im Januar bestellt, jetzt Ende Juli läuft der Sekundenzeiger nicht mehr und die Uhr steht. Wahrscheinlich ist die Batterie leer (Sekundenanzeige wippt ein bisschen, aber Uhr läuft nicht) obwohl sie 3 Jahre halten sollte. Ansonsten ist die Uhr super. Schön leicht, zum Schwimmen wasserdicht (mehrmals die Woche im Pool) und sieht sehr schön aus. Wäre die Batterie nicht leer gäbe es 5 volle Sterne. So nur 2.
am 28. August 2015
Die Uhr sieht gut aus. Ich erhielt heute nach 2 maliger Reklamation und Zurücksenden Exemplar Nummer 3. Und leider funktionierte die genau so wenig wie die zwei ersten Exemplare. Offensichtlich sind alle Batterien der Lieferung leer und niemand bemerkt es. Schade. Ich verzichte nun also auf dies Uhr und kann echt keine gute Bewertung abgeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2015
Bei der ersten Lieferung schon lief die Uhr nicht. Ich habe das beschrieben und um Ersatz gebeten. Die Ersatzuhr kam auch wenige Tage
später - sie funktionierte wieder nicht. Jetzt reichts...das ist für mich ein "Armutszeugnis an Kompetenz" und ich werde keine Uhr mehr
anfragen!
MfG H.Braun
am 29. März 2014
Selbst an einem schmalen Handgelenk passt die Uhr.
Datum rückwärts einstellen ist nicht möglich und hat (soweit ich das sehen konnte) lediglich eine Anzeige mit 31 Tagen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden