Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. Juli 2017
Schönes Teil .....hängt als Zimmerdekoration an der Wand, ist gut verabeitet und macht sich sehr gut hier im Arbeitszimmer.!!!
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 26. März 2017
So wie erwartet hat das Produkt eine Super Qualität. Ich empfehle es sehr gerne weiter und würde es immer wieder kaufen!
am 21. Mai 2017
Super Qualität zum günstigen Preis. Mein sohn war begeistert als er die Fahne bekommen hat. Von mir gibt es 5 Sterne
am 27. April 2013
Super schneller Service! Am Mittwoch um 23:55 bestellt und am Freitag erhalten.
Qualität der Fahne ist sehr gut, bis auf das, dass man den Schriftzug schwerer lesen kann.
Außerdem verbreitet das Polyester einen sehr üblen Geruch.
Preis ok.

LG
am 22. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und schneller Versand. Keinerlei Probleme und gute Transparenz der Kaufabwicklung und des Verkaufsstatus. Leider keine 5 Sterne da das Produkt nicht separat verpakt war und die Druckqualität besser sein könnte. Dafür qualitative guter Stoff und Verarbeitung.
am 22. April 2013
Für jeden Fan ein MUSS !!! :-)
Es war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Sohn der hin und weg war :-)
Nur zu Empfehlen...
Sieht einfach spitze aus und die Qualität ist TOP !!!
am 2. März 2013
Top Zimmerfahne. Gerade für kleine Fußball begeisterte Jungs ist die Fahne als Wanddekoration ideal. Oben rechts und links, sind zwei Ösen eingestanzt, so kann man sie perfekt aufhängen. Der Druck ist sauber und der Stoff preisentsprechend.
am 2. April 2015
Ich befragte meinen Ehemann zu dieser Flagge, die ich ihn zu Weihnachten schenkte. Nachfolgend möchte ich ihn daher zitieren: "Flagge ist schön, Material toll!". Nun ich denke wir sollten die Rezensionen eher den Ehefrauen überlassen. Aber er erfreut sich sehr an seiner Flagge, die nun im Arbeitszimmer hängt.

Ihm fiel gerade noch ein, dass die Flagge etwas dunkler ist als auf dem Produktbild. Angemerkt sei hier, dass die Flagge natürlich nicht von einem Strahler beleuchtet wird ;)

Ich würde es wieder bestellen, sieht wirklich gut aus, wenn ich auch kein Fußballanhänger bin.
am 1. Juni 2014
Was soll man dazu sagen. Ist hallt eine Fahne und ist halt von BVB. Sie hängt bei unserem Sohn im Zimmer. Und er ist glücklich sie zu haben
am 30. Januar 2014
Trotz mancher negativer Kritik habe ich für unseren Sohn die Fahne als Zimmerdeko gekauft und wir sind positiv überrascht worden. Da schlägt das Fan-Herz noch mal so hoch, alle Details sind so gedruckt wie auf dem Beispielfoto, die Fahne strömt auch keinen schlechten Geruch aus, wie andere meinen. Wir sind begeistert und empfehlen jedem Borussia-Fan diesen Artikel.