Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:16,50 €+ 3,90 € Versandkosten

am 17. Januar 2014
Habe in vielen Geschäften nach "Cars"-Vorhängen gesucht und keine gefunden, entweder zu teuer oder zu dunkel mit viel zu vielen Autos drauf.

Ich habe einen dezenten einfachen Vorhang gesucht, der das Kinderzimmer schön schmückt und nicht verdunkelt. Somit habe ich diesen entdeckt und bin voll zufrieden damit. Die Maße haben genau gepasst und er war einfach aufzuhängen. Die Qualität ist vielleicht nicht die allerbeste, aber mein Sohn hat riesen Freude damit und ich bin froh sie gekauft zu haben. Sie sind nicht zerrissen, ev. ein paar Fäden sind wegzuschneiden gewesen.

Mal sehen wie es dann nach dem ersten Mal waschen ist? Vom Preis her voll ok.
am 15. August 2013
Schneller Versand. Material ist super und es sieht einfach spitze aus. Ich bin froh das ich mich für diesen entschieden habe anstatt einen in rot wie ich es eigentlich haben wollen. Genauso wie auf dem Bild. Empfehlenswert.
am 12. März 2013
Hab über all gesucht nach passendes gabs nicht so was für Kinderzimmer und hier gefunden bin sehr zufrieden top preis weiter so immer wieder gern
am 20. Januar 2014
Mein Sohn liebt sie. Bei bodentiefen Fenstern musste etwas kindergerechtes her. Und die hier sind einfach klasse. Hängen schön, ohne Falten zu bilden! Top!
am 31. Januar 2015
Schnelle Lieferung!! Qualität ist ausgezeichnet. Meine Jungs lieben ihre neuen Gardinen. Großes Lob an Euch. Ich bin sehr zufrieden mit eurer ware.
am 15. Mai 2014
Diese Gardine Cars passt perfekt in jedes Kinderzimmer. Gewaschen und aufgehängt und so ganz einfach die Kinderaugen zum strahlen gebracht.toll
am 29. Juli 2015
Super schön verarbeitet. Sehen echt viel schöner aus wie auf dem Bild. Mir gefallen die besonders weil sie dennoch sehr schlicht sind.
am 10. Januar 2015
Mein Sohn ist begeistert und das ist das wichtigste, sehen auch gut aus. Ich würde sie wieder kaufen, kann sie empfehlen
am 18. April 2014
Gute Ware und schnelle Lieferung Alles Bestens empfehlenswert. Wir haben es benutzt ohne Probleme, Alle Funktionen sind einwandfrei. Online ist es billiger als im Shop