flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Iron Sky: Invasion - Götterdämmerung Edition - [PlayStation 3]
Plattform: PlayStation 3|Version: Götterdämmerung Edition|Ändern
Preis:37,99 €+ 3,60 € Versandkosten

am 3. Mai 2015
Die Edition ist einfach geil und hat volle 5 Sterne verdient.
Der Film ist richtiges Popcorn-Kino und echt Klasse.Ein richtiger Kultfilm halt.
Das Spiel ist was für Fans von Weltraumschlachten und macht ebenfalls eine
Menge Spaß wenn man sich für sowas Interessiert.
Ich war Zuerst etwas Skeptisch was das Spiel betrifft.Aber als ich mich einmal
Eingespielt hatte,hat es mich einfach nicht mehr Losgelassen.
Mir macht es eine menge Spaß
Der Inhalt der Edition ist richtig Klasse...
- großes Poster
- Artbook
- Bonus DVD mit Spielsondtrack,Artworks und Trailer
- Der komplette "Iron Sky" Film
- Das Spiel "Iron Sky Invasion"
- Ingame-Code für das Kampfschiff "Katar"
am 12. August 2014
In erster Linie habe ich mir die "Götterdämmerung Edition" wegen dem Film mitsamt Extras geholt. Das Spiel ist im Grunde nur eine nette Dreingabe, nichts aufregendes oder weltbewegendes - 08/15 Weltraumshooter im Iron Sky-Universum. Aber wie gesagt für Fans des Filmes ein sehr nettes Gesamtpaket.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. März 2014
Ich muss sagen: Ich habe mir das Spiel für die PS3 nur gekauft um eine schnelle Platin abzustauben. Jedoch war es doch recht kurzweilig und ein einmaliges durchspielen ist ganz unterhaltsam.

Zudem sollte man bei dieser Box das Preis/Leistungs-Verhältnis berücksichtigen:

Man bekommt das Spiel, den Film, eine DVD mit Bonusmaterial, ein schönes Artbook und ein Mini-Poster. Sehr viel Inhalt für diesen klasse Preis. Wer sagt, dass die Box gut ist und nur zwei oder weniger Sterne gibt, hat ein stark begrenztes Auffassungsvermögen.

Nun zum Spiel:

Story:
Gibt es nicht viel zu sagen. Man fliegt durch das All, ballert auf Wellen von Nazi-Raumschiffen und sammelt Kram ein. Die Handlung spielt mehr oder weniger paralell zum Film. Das heißt, wer die Story "mies" findet, findet vermutlich auch die Story des Films mies.

Gameplay:
Wie schon in der Rubrik Story erwähnt: Man fliegt durch das All, ballert auf Wellen von Nazi-Raumschiffen und sammelt Kram ein. Das war's. Die Steuerung ist manchmal etwas hackelig, aber nach einer Stunde sitzt diese. Ich hatte keine Probleme.

Grafik:
Die Grafik ist so... 2007 oder 2008. Wenig Details. Wobei: Im All gibt es nicht wirklich viel, das man mit Details schmücken könnte. Die Raumschiffe der Weltraum-Nazis sehen allerdings sehr cool aus.

Sound:
Die Soundeffekte sind in Ordnung. Was überzeugender ist, sind die Sprecher. Da wurde sich Mühe gegeben. Viele der Originaldarsteller des Films spielen in eingebelndeten Videonachrichten mit und sprechen sich natürlich auch selbst. Sehr zu loben ist der Darsteller des Obergruppenführer Admiral Wilhelm Kreutz, gespielt von Claus Wilcke.

Fazit:
Das Spiel alleine würde vermutlich höchstens 2 - 3 Sterne bekommen. Allerdings ist die Box so prall gefüllt für diesen Preis, dass sie sich die Anschaffung für Fans wert ist. Ich persönlich habe nicht lange gezögert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. März 2014
Sicher kein Film für die Oscarnominierung - aber einfach gute Unterhaltung mit sehr guten Computeranimationen und Tricks. Endlich mal wieder was mit Raumschiffen...bin seid Raumschiff Orion fasziniert davon.

Das Spiel ist easy und bietet gute Aktion für zwischendurch! Und es ist eins der seltenen Weltraumballersoiele für die PS3!

Kaufen !!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2013
Für 20 Tacken ein echtes Muss für Fans! Der Film ist klasse, das Spiel wiederum ein lustiger Arcade-Titel in dem man den Nazis von hinterm Mond kräftig einen verpassen kann. Wer Raumschiffe mag und gerne im Weltraum herum fliegt während man ein wenig rumballert, wird auf seine Kosten kommen.
Auch das beiliegende Poster ist optisch recht chick. Also wer 20 Euro über hat kann sie ruhig investieren. Verloren sind sie deswegen auf keinen Fall!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2013
Eine schöne Sammlerbox mit einem bescheuert trashigen Film und einem okayen Spiel für zwischendurch.
Dazu kommt dann noch eine Disc mit Bonusmaterial, allerdings "nur" auf DVD.
Das Artbook macht was her und die Poster haben Stil, schade nur dass sie auf einem Papier sind, somit müsste man sich für eines entscheiden.
am 28. Januar 2014
Hat sich für den Preis sehr gelohnt. Besteht aus Film und einem Spiel und einem Begleitheft. Interessante Geschichte im Film
am 27. November 2013
liebe Fans vom Mond. Dieses Paket braucht ihr! Die Edition ist wirklich toll. Des Film ist selbstredend aus dem All:) Das Spiel macht richtig laune und die Bonus CD mit Bildern, Soundtrack etc ist wirklich toll.
am 22. Januar 2014
Keine Kaufempfehlung von mir da die Steuerung ziemlich besch... ist das Spiel selbst ist ziemlich langweilig die Story ist auch nicht der Hammer. Geldverschwendung!
am 9. April 2017
Hier wird den Nazis auf dem den Kopf gehauen im Weltraum mit den Raumschiffen durch die Gegend heizen und ufos weg ballern