Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. Juni 2017
Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren. Es ist wirklich spannend und knifflig! Die Grafik ist auch sehr gut! Es ist wirklich eines meiner absoluten lieblingsspiele!
am 11. März 2014
Tja...bei mir leider auch das selbe Problem...
Habs 1000 mal versucht runterzuladen... bei der Installation brach es dann immer wieder ab!!!

Ich nutze ein Samsung Galaxy S4 mini...also ein aktuelles Gerät, daran kann es also nicht liegen!
Schade, das Geld ist weg!!! :-(
am 2. Januar 2014
Das spielt lässt sich nicht installieren! Nach mehreren Stunden und sämtlichen unterschiedlichen Versuchen hab ich die Hoffnung jetzt aufgegeben. Geld ist weg! Bin ziemlich enttäuscht.
am 4. Mai 2014
Nach erfolreichen downloaden wird die Installation abgebrochen
Geld wurde abgebucht, das einzige was immer funktioniert.
Ich kann das Spiel nicht empfehlen.
am 18. Januar 2014
Samsung Galaxy SII - Keine Chance es zu spielen.
Es lädt zwar runter lässt sich aber nicht installieren.
Liegt an der Version, die Amazon hier verkauft.
Googled das Thema mal.
Auf vermehrte Anfragen keinerlei Reaktion! Ist echt ne Frechheit.
am 28. Januar 2013
Ich weiß noch als das Spiel 1995 auf dem PC erschien. Es sprach mich damals schon an, aber irgendwie kam ich nie dazu es zu spielen. Vor einem Monat dann, dachte ich nach 18 Jahren wieder an das Spiel und wollte mir die Trilogie auf Steam kaufen. Auch dazu kam es nicht, erst als ich gesehen habe, dass ich das Spiel für meinen Kindle kaufen kann, griff ich endlich zu. Die Story ist sehr packend und die Charaktere sind sind sehr überzeugend. Man freundet sich schnell mit ihnen an und befindet sich umgehend mitten im Abenteuer. Die Story über Nicos Vater wird leider nur angeschnitten und nicht aufgelöst, was ich persönlich sehr schade finde. Deswegen nur 4 Sterne. Wer 8-10 Stunden eine gute Geschichte erleben möchte der sollte dringend zugreifen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 25. November 2015
Nur manche Rätsel sind etwas hakelig auf einem Smartphone. Durch die integrierte Hilfe kommt auch bei schwierigen Situation kein Frust auf. Kauftipp.
am 14. September 2015
Die verzögerte steuerung erschwert etwas den spielfluss. Aber sonst eine gelungene umsetzung eines famosen klassikers.
Der preis von 3€ geht absolut in ordnung.
am 3. März 2017
Verdammt gutes Spiel . Das hat mir damals schon als kind gefallen und jetzt fürs Handy war es mir wert es zuholen. Wie gesagt damals schon sehr gut und heute auch noch verdammt gut
am 22. September 2013
Wie schon in einigen Kundenrezensionen zu lesen ist, lässt sich das Spiel auch bei mir nicht installieren.
Laut Amazon-Kundenservice ist dieser Fehler aber behoben worden und ich solle mich doch an den Entwickler wenden.
Super Kundenservice... Danke Amazon!
Nun ist es wie es ist, Antwort vom Entwickler hab ich noch nicht bekommen und nach 10 Versuchen, das Spiel zu installieren, hab ich es nun aufgegeben und werde das Spiel über den Play Store erwerben.