find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Die praktische Teasi Schutzhülle - Made in China - besteht aus schmutzunempfindlichem Nylon und kann bei Bedarf feucht abgerieben werden. Sie ist etwas wasserabweisend, jedoch nicht wasserdicht, so dass ich sie in strömendem Regen lieber trocken in einer Tasche verstaue. Sie ist an Vorder-, Rück- und Unterseite, sowie an den Kanten leicht gepolstert. Im Innern der Tasche befindet sich ein kleines Einschubfach, ein weiteres befindet sich an der Vorderseite und kann zusätzlich durch einen Reißverschluss verschlossen werden. Hier können jedoch lediglich wirklich dünne Sachen z.B. ein einzelner Schlüssel oder der Adapter Powerbank zu Navigationsgerät eingeschoben werden.

Die Schutzhülle bietet Platz für ein Navigationsgerät (in unserem Fall das Teasi Pro) ODER die SMAR.T Power Powerbank, möchte man beide Geräte schützen, benötigt man einen zweite Schutztasche. Die Tasche kann entweder mit der eingearbeiteten Schlaufe an einem Gürtel oder einem Gurt befestigt werden, oder man klinkt sie mit dem mitgelieferten Karabiner einfach irgendwo an. Der Karabiner selbst macht zwar einen gut verarbeiteten Eindruck, ist insgesamt jedoch recht dünn und wohl lediglich auf das Gewicht eines der für diese Schutzhülle vorgesehenen Geräte ausgelegt.

Robuste und praktische Schutzhülle, die leider nur ein Gerät beherbergen kann.
am 7. Januar 2016
Das Navigationssystem für Fahrrad und Freizeit hatte ich mir bereits vor einiger Zeit gekauft. Nur ärgerte mich regelmäßig, dass dieses Gerät nun ungeschützt in Schubladen oder Schränken in den Phasen zwischen den Einsätzen gelagert war. Grundsätzlich hätte ich mir gewünscht, dass eine entsprechende Schutztasche bereits bitte dem Gerät mitgeliefert wird. Dies ist aber heutzutage bekanntlich nicht mehr üblich. Also habe ich mich dazu entschieden, im Rahmen einer Sonderaktion bei Amazon die entsprechende passende Tasche zu erwerben.
Die Tasche ist mit einem Karabinerhaken sowie einer Schlaufe ausgestattet. So kann die Tasche auch am Gürtel getragen werden. Der Vorderseite ist eine kleine Tasche eingebaut baut, die allerdings aus meiner Sicht nicht wirklich nutzbar ist in der Hülle selber befindet sich ebenfalls eine kleine Tasche, die augenscheinlich zum verstauben eines Kabels (mehr passt wirklich nicht rein) gedacht ist.
Fazit: zweckmäßige Schutzhülle für das Navi. Preis und Leistung passen. Mehr darf nicht erwartet werden.
am 24. März 2017
Da ich zu Weihnachten den TEASI ONE 3 Radcomputer verschenkt habe (der übrigens auch richtig gut ist!) und dort leider keine Hülle dabei ist, habe ich nach einer passenden Ummantelung gesucht, wenn man den Computer vom Rad nimmt – nur echte Kerle holen sich den Kick, ob das gute Stück nach dem Eisessen noch da ist...
Die Hülle macht einen wertigen Eindruck. Sie ist gut gepolstert, da sollte sie bei einem Sturz auf harten Boden auch für den TEASI die perfekte Lebensversicherung sein. Und mit dem Karabiner findet die Tasche auch schnell Halt an einer Gürtelschlaufe, wenn mal kein Rucksack oder Jäckchen zur Hand ist. Ein Fach auf der Vorderseite nimmt auch das USB-Ladekabel auf, wenn es mal mit muss (aber natürlich dann ohne Stecker).
Wer also einen Schutz für den TEASI One sucht, liegt hier richtig.
am 8. März 2016
Relativ einfache und Simple Hülle die ihren Zweck erfüllt ... habe den Teasi Pro Pulse und er passt inkl montierter "Rückenhalterung" in die Tasche...
Achtung - Da ich schon 2 Taschen hier Bestellt habe nur zur Info das Produkt kommt "OHNE" den grünen Teasi Aufdruck !!!
mfg Gh
am 21. Juni 2014
Ich habe mir die Tasche zu meinem neuen Teasi one² gekauft und kann sie uneigeschränkt weiter empfehlen. Das teasi one² passt optimal hinein ohne das man es reinzwängen muss oder es in der Tasche hin und her wackelt. Die Tasche ist insgesamt gut verarbeitet und erweckt einen stabilen Eindruck.
Mit dem Karabinerhaken lässt sich die Tasche gut an einem Trekkingrucksack befestigen. In das kleine vordere Fach kann man zB eine SD Karte mit dem Kartenmaterial oder auch mal Geldscheine verstauen.

Eine in einer anderen Rezension erwähnte Gürtelschlaufe hat meine Tasche (gekauft Anfang Mai 2014) jedoch nicht.
am 25. Juni 2016
Versand war schnell!

Passt wie angegossen für das Teasi one 2
Nähte sind wertig, ebenso die Reißverschlüsse
Außen schwarz, innen neongrünes Inlay mit Extraablagefach mit Klettverschluss.
Kleines Extrafach vorne Außen mit Reißverschluss.
An der Rückseite eine große Schlaufe für den Gürtel oder ähnliches.
Darüber eine kleine Öse für den Karabiner

Der Karabiner ist der Sternabzug. Wirklich stabil wirkt er nicht im Verschlussbügel, werde mir auf meiner nächsten Tour noch einen Reservekarabiner einpacken
am 13. Januar 2016
Die Tasche habe ich als Schutz vor dem Wetter und mechanischer Beschädigung des Teasi one² gekauft.
In der ein oder anderen Rezension wird die mangelnde Polsterung, die fehlende Gürtelschlaufe oder der Preis oä. bemängelt.
Diese Punkte kann ich (wie auch von anderen Rezensenten beschrieben) nicht unbedingt bestätigen.
Die Polsterung ist ausreichend, soll ja nicht gegen herabstürzende Felsbrocken schützen.
Die Gürtelschlaufe ist vorhanden, der Karabiner ist nach meinem Ermessen ausreichend stabil.
Die Verarbeitung der gesamten Tasche ist sauber und macht einen stabilen Eindruck.
Das Teasi one² passt prima in die Tasche ohne gequetscht zu werden.
Über den Preis lässt sich streiten oder auch nicht.
am 11. Juni 2017
Positiv:
- schnelle Lieferung
- Tasche passt für Teasi one3
- gute Verarbeitung
- Tasche wurde mit Schlaufe und Karabinerhaken geliefert

Negativ:
- der Karabinerhaken ist von minderwertiger Qualität. Wer ihn z.B. zur Befestigung am Rucksack o.ö. nutzten möchte, der sollte ihn zwingend austauschen.

Insgesamt ist die Tasche für diesen Preis empfehlenswert.
am 21. August 2017
Tasche kam schnell an. Verpackung wie gewohnt gut. Die Tasche bietet ausreichenden Schutz gegen Stoß. Sie sieht gut aus und hat noch eine kleine Reissverschlusstasche, z.B. Für SD Karten. Einziges kleines Manko ist der sehr einfache Karabinerhaken
am 18. Januar 2017
hABE DAS pRODUKT AUF wUNSCH VERSCHENKT; DER bESCHENKTE HAT SICH GEFREUT UND NICHT BESCHWERT; ALSO DENKE ICH; DASS ES IN oRDNUNG UND ZU EMPFEHLEN IST: