Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: XL/60-61|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:49,00 €

am 3. Januar 2015
Ich habe lange überlegt mir eine Mütze für 50€ zu kaufen, obwohl das für ne Stetson günstig ist. Dann habe ich sie einfach bestellt, sie kam, ich habe sie aufgesetzt und wußte sofort " Das ist die Mütze auf die ich immer gewartet habe!!!"
Der Preis ist schon angemessen für Qualität und Wohlfühlcharakter. 1A-TOP
am 4. Januar 2014
Das ist bereits meine Zweite von Stetson und ich bin sehr zufrieden.
Moderner Zeitgeist trifft Passgenaue Verarbeitung.
Die anthrazit Farbe ist unauffällig und passt ebenfalls zu jeden Kleidungsstück.
am 27. August 2015
Die Mütze ist eher nichts für die warme Jahreszeit, zumindest nicht wenn die Temperaturen jenseits der 28°C liegen, da sie leicht gefüttert ist. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen, es gibt keine unsauber verarbeitete Nähte oder ähnliches. Top, die behalte ich! :-)
am 8. September 2014
Sie passt nicht nur sehr gut, sondern sieht auch sehr schick aus. Da ich sowas normal nie trage, musste ich mich erst ein wenig daran gewöhnen. Aber man merkte sofort wie bequem das ganze ist. Da sich meine Haarpracht auch in Grenzen hält, ist sie schön warm und gerade im Winter zu empfehlen. Im Sommer kann man aber dann schon ordentlich ins Schwitzen kommen. Regen hält dieses Teil auf wie kein Regenschirm und man hat so immer einen trockenen Kopf!
Absolute Kaufempfehlung!
am 29. Dezember 2013
Die Brooklin Canvas ist eine leichte, aber sehr wetterfeste und sehr hochwertig verarbeitete Schirmmütze. Sie sitzt weich und sehr angenehm auf dem Kopf. Sie hält immer schön warm bei kaltem Wetter, schützt vor Regen und auch vor zuviel Sonne. Die ideale Mütze für das ganze Jahr. Gut, bei Minustemperaturen und starkem Schneesturm gibt es wärmere Mützen, die auch die Ohren schützen. Aber sonst gibt es eigentlich kein Wetter, zu dem diese Mütze nicht perfekt passen würde.
am 27. Januar 2015
Ich habe mittlerweile die zweite Flatcap von Stetson und kann auch diese nur empfehlen.
Schnelle Lieferung, tadelloser Sitz, super Qualität und sieht modisch aus.
Durch die leichte Fütterung ist die ,Mütze' auch für den Winter verwendbar.
Hierfür vergebe ich gerne volle 5 Sterne.
am 15. November 2013
Ich habe erst vor Kurzem die Mützen von Stetson für mich entdeckt. Die Preise schrecken bei einigen Modellen schon mal ab. Aber die gelieferte Qualität ist das Geld wert. Auch dieses Modell lässt keine Wünsche offen: Angenehmes Tragegefühl und tolle Verarbeitung zu einem sehr guten Preis! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2016
Erstmal Dank an Hutportal Willmers und Amazon,die Bestellung war ratz fatz bei mir zuhause:
Habe schon einige Kappen dieser Art anderer Marken ausprobiert,(ich liebe die Mode der 20er-50er Jahre)aber irgendwie habe ich mich beim Tragen nie so richtig wohl gefühlt,und die Optik war auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.Nach längerem Hin und Her und dem Lesen verschiedener Rezensionen entschloss ich mich dann doch noch mal einen Versuch zu starten und bestellte mir die Stetson Brooklin und was soll ich sagen,aufsetzen und sich wohfühlen!Fühlt sich klasse an,passt perfekt und sieht super aus,Verarbeitung 1A!Habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen und mir vor drei Tagen direkt noch eine zweite Stetson Kappe bestellt,das sagt ja wohl alles.
am 21. November 2014
Die Mütze wurde sehr schnell geliefert, zügiges auspacken war gefragt, denn ich war doch sehr neugierig. Solche Kleidungsstücke sollen nicht nur wärmen sondern auch gut aussehen, und wer will schon ständig probieren müssen. Die Kappe ist sehr gut verarbeitet und passt, wie für mich gemacht. Fazit die gebe ich nicht wieder her, also unbedingt empfehlenswert. Leopold Jaedicke
am 17. September 2014
Sehr gut verarbeitete Mütze, die wie angegossen passt.
Das einzigste, was ich irgendwie anmerken könnte ist, dass die Materialien über dem Schirm ein kleines bisschen zu viel aufbauen.
Nun ist die Mütze aber schwarz und das Gesamtbild stimmt auch, von daher.... Top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken