find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2013
Also wo ich diese Backform/ Eiswürfelform gekauft habe, habe ich mich schon gefragt für was man so einen großen Eiswürfel braucht. Hab dazu auch noch keine Antwort gefunden. Habe es benutzt um eine Schokoladen Figur zu machen und das hat gut funktioniert, allerdings ist das Auslösen aus der Form etwas schwierig. Aber mit ein bisschen Gefühl bekommt man das hin. Alles in allem eine Süße Idee.
am 18. August 2015
Lieferung und verpackung alles gut.

AUch mit einfetten der Silikon Form, unmöglich die Form rauszubekommen.. schade schade schade!! Die Beine vom R2D2 fallen immer runter!!!!
am 19. Dezember 2015
Das ist Irreführung der Kunden Mann bekommt nicht die große sondern die kleine Eiswürfelform. Das ist nicht in Ordnung ! Werde sie zurück schicken.
am 25. November 2014
Die Backform ist wesentlich kleiner, als man durch die Beschreibung vermuten würde. Die Backform mag zwar 23cmx18cmx6cm groß sein. Davon ist jedoch die Hälfte eine R2D2-Form und die andere Hälfte in vier R2D2-Formen aufgeteilt. Um also einen Kuchen zu backen ist die erforderliche Größe nicht vorhanden. Man kann davon allenfalls einen größeren Keks und 4 kleine Kekse backen. Auch muss die Frage über die Bezeichnung Eiswürfelform gestellt werden. Ein so großer Eiswürfel wird nicht benötigt. Lediglich die andere Hälfte mit den vier Formen lässt sich dazu verwenden.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Produktbeschreibung eine Frechheit ist. Entscheidungserhebliche Informationen werden dem Käufer bis zuletzt vorenthalten. Leider war dies ein Geschenk, sonst hätte ich den Artikel zurück geschickt. So sah ich mich, um nicht ohne Geschenk dazu stehen, genötigt den Artikel zu behalten. 2 Sterne weil sich das Geburtstagskind sehr darüber gefreut hat.
am 5. Januar 2017
Die Form entspricht voll und ganz der Beschreibung. Könnte da jetzt nichts irreführendes entdecken. Habe darin Wackelpudding gemacht. Hat sich nicht zu 100% richtig rausgelöst- vielleicht war ich da zu ungeduldig, aber es ließ sich alles gut erkennen. Demnächst gibt's R2D2 Kuchen. Die Form ist schön stabil und doch flexibel. Sie macht einen hochwertigen Eindruck.
review image
am 6. November 2013
Ich werde die Form auf jeden Fall wieder zurück schicken, da das Foto irreführend ist. Ich ging davon aus das diese Form 3X so groß ist wie die Eiswürfelform, tatsächlich ist es aber besagte Form. Auch die Maße sind sehr irreführend... Seit euch bewusst, das es sich hierbei definitiv um die Eiswürfelform handelt!