find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Dezember 2012
ich kannte Adobe Photoshop schon von einem Vorgängermodell, allerdings lief die Version nicht auf Windows 7. Leichte Handhabung, leichte Installation. Ich kann diese Produkt weiterempfehlen.
am 10. Juni 2013
Bin von Elements 5 auf 11 umgestiegen.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Alleine die Konvertierung der RAW-Aufnahmen ist eine Wucht!
am 27. Dezember 2012
Anfänglich war es eine Umgewöhnung von 9 auf jetzt 11. 11 hat aber doch enige deutliche Verbesserungen. Ich arbeite jetzt sehr gut damit.
am 31. Januar 2013
Für den Einsteiger eine wertvolle Hilfe zum Einstieg in die Photo Bearbeitung. Sehr gut erläutert und bildlich sehr gut dargestellt.
am 18. Mai 2013
Ich bin zufrieden. Ich habe fruh mit Photoshop gearbeitet. Ich bin nicht professonel. Die hat neue panelen und leiche zur arbeiten.
am 10. Februar 2013
Produkt wie erwartet.
Funktionalität wie erwartet.
Leute die einfach nur Fotos bearbeiten möchten. xx xx xx xx xx xx xx
am 4. Februar 2013
enrspricht voll den erwartungen, die man hatte durch besitz einer früheren version sowie dem was man vorher darüber gelesen hat
am 9. Juni 2013
Nachdem ich jahrelang mit Elements 2 zufrieden war, ärgere ich mich, dass ich Elements 11 nicht schon früher entdeckt habe.
am 31. Januar 2013
Das Produkt hat einige Bugs, die aber vielleicht behoben werden. Gerade der Organizer ist miserabel und erlaubt keine selektiven Bearbeitungen, daher ist es für DSLR Nutzer unbrauchbar. Das wusste ich auch schon vor meiner Bestellung, aber ich brauchte es als Dozent.

Also Hände weg, und als Fotograf lieber Lightroom kaufen. Seit Ende 2012 können nun auch VHS Teilnehmer wieder Photoshop mit Bridge CS6 erwerben, so dass das die eindeutig bessere Lösung darstellt.

Die Funktionalität außerhalb der Foto-RAW Bearbeitung ist gut und einige Funktionen wie Panoramaerstellung sind 1:1 wie im Photoshop vorhanden. Würde man das Programm also weder für Print, noch als Fotograf gebrauchen, so wäre es eine gute Software.
am 28. Mai 2013
Adobe Photoshop Starter Edition war nicht gut, aber man konnte sich daran gewöhnen. Jetzt wird die Starter Edition nicht mehr unterstützt und kann nur noch als freeware von zahlreichen Anbietern bezogen werden. Man bekommt aber nur eine Trialversion, die nicht mehr registriert werden kann und deshalb nach 20 Aufrufen gesperrt wird.
Deshalb habe ich mir für meinen neuen Laptop Photoshop Elements 11 gekauft. Dieses Programm bietet keine der vorher einigermassen übersichtlichen Ordnungsfunktionen. Es verhält sich etwa wie Windows XP zu Windows 7. Alles ist unübersichtlich, kompliziert und zur einfachen Ordnung von Fotos nach Themen nicht geeignet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen