flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. Dezember 2015
Steht direkt an der Stirnseite unserer Badewanne und dient somit als Nischenfüller zum angrenzenden Hochschrank.
Bambus ist super geeignet falls doch mal ein paar Spritzer Wasser daneben gehen und durch die Lackierung ist es zusätzlich langlebig. Gleichzeitig dient es für uns als Abstellfläche für Badeutensilien und dank der Tragkraft und Standsicherheit werde ich es zukünftig auch nutzen um meine kleine Tochter vor oder nach dem Baden dort abzusetzen.
In die unteren Fächer kommen Handtücher vorrätig, wobei man beachten sollte, dass die Höhe der einzelnen Fächer nicht sonderlich groß ist - für uns aber ausreichend.
Alles sauber verarbeitet und bringt mit dem warmen Holzton Behaglichkeit ins Badezimmer (in Kombination mit unseren weißen Hochschrank) Schaut original noch schöner und wärmer aus als auf dem Bild.
Für den Preis bin ich mehr als zufrieden.
am 20. Juni 2017
Habe das Schuhregal für meine kleine Wohnung gekauft, leider war es etwas zu groß. Für die Rücksendung wäre Porto fällig geworden, doch hat der Händler angeboten mir einen Preisnachlass zu gewähren, wenn ich es doch behalte, finde ich recht fair.
Daraufhin habe ich mich entschieden das Produkt zu behalten.

Aufbau ging gut, alles ist sehr gut verarbeitet und wirklich hochwertig. Nicht einfach nur billig verschreibt sondern teils mit Metallgewinden.
Das Regal ist sehr robust, sodass auch schwere Personen darauf Sitzen können ohne Wackeln etc.
am 4. August 2017
Die Sitzbank ist einfach super für diesen Preis und in der geringen Tiefe selten zu finden.
Sie wird in Einzelteilen geliefert und ist mega sicher mit vielen Kantenschonern, Eckschonern und Packpapier verpackt, damit auch ja nichts beim Transport kaputt gehen kann. Mit wenigen Handgriffen ist die Sitzbank aufgebaut. Die Aufbau-Anleitung ist einfach und verständlich. Alles benötigte Montagematerial ist dabei, sogar inklusive Werkzeug.
Den Sitztest hat die Bank auch schon bestanden mit einem "normalen" Erwachsenen. Nichts hat geknarrt oder gewackelt.
am 3. Juli 2017
Die Bank erfüllt nicht nur wunderbar ihren Zweck, sondern sie ist vorher mit geringem Geschick und Aufwand leicht zusammenzubauen, besteht aus schönem natürlichen Material und hat - für meinen Zweck - die passende Größe (exakt so hoch wie die Badewanne, so dass es hier keinen unschönen Höhenunterschied gibt). Auch wirkt die Bank aufgrund ihrer doch etwas kleineren Baugröße sehr zierlich und unscheinbar, ist aber ausreichend stabil.
am 6. September 2017
Das Regal sieht genauso aus wie auf den Produktbildern. Es ist einfach zusammenzubauen und jegliches Werkzeug, das dafür benötigt wird, ist mit im Lieferumfang enthalten. Es hält einiges an Gewicht aus, sodass man sich auch ohne Probleme darauf setzen kann um beispielsweise die Schuhe anzuziehen. Für jeden mit einer kleinen Auswahl an Schuhen definitiv empfehlenswert.
am 30. Mai 2017
einfaches, aber schlichtes Schuhregal. Dazu auch halbwegs stabil um sich einmal darauf zu setzen. Mann sollte sich nicht mit 100kg drauf fallen lassen, aber ansonsten ist es ausreichend stabil. Passen ordentlich Schuhe rein und durch das schlichte Design fällt es nicht so doll auf. Preis/Leistung super, habe mittlerweile 2 davon!
am 3. September 2010
Ich bin absolut begeistert!
Das Regal sieht nicht nur schick aus und wurde sehr schnell geliefert, es ist auch wirklich sehr stabil :)
Jedes Bein wird mit jeweils zwei Schrauben an jeder der Etagen befestigt, wirklich toll :)
Es hat auch genau die richtige Sitzhöhe zum Schuhe anziehen, äussert angenehm!
Der Platz für Schuhe ist villeicht weniger als bei anderen Regalen, aber für genügsame Frauen durchaus ausreichend ;)
Große Stiefel passen halt nicht rein, aber beide Fächer sind mit etwa 14cm Höhe - für mich - absolut ausreichend.
review image
am 22. Oktober 2014
Sehr gute Ausführung, stabiler Zustand, ein schönes Schuhregal
Schuhregal ließ sich schnell und damit ohne Probleme zusammenbauen, alle Teile dazu waren vorhanden.
Nachteil nur für mich, hätte eine "Nummer größer" bestellen sollen, denn es passen nur jeweils
zwei Paar Erwachsenenschuhe auf die Ablagen. Sitzhöhe der Bank ist ausreichend.

Ich kann den Kauf empfehlen, der Verkäufer ist sehr zuverlässig in seiner Lieferaussage.
am 20. Januar 2011
Nachdem ich keine Lust mehr hatte, jeden Tag die Wohnung zu wischen, wegen dem ganzen Schneematsch, bin ich zu dem Entschluß gekommen, mir ein Schuhbänkchen anzuschaffen, um es vor die Wohnungstür und in den Hausflur zu stellen.
Es sollte nicht zu sperrig, nicht zu teuer und nicht zu schön sein, damit es nicht plötzlich Füße bekommt.
Diese Bank ist absolut praktisch, schönes, schlichtes Bambus und man kann darauf sogar zu zweit sitzen.
Ein Stern Abzug wegen dem Aufbau, ich mußte mehrmals die "Füße" wieder lockern, um die beiden "Böden" reinzubekommen. Aber nach ausgiebigem Geschraube und diversen Splittern in den Fingern war das Teil dann fertig.

Es ist absolut das, was ich wollte :D
am 18. Juli 2017
Die Lieferung war schneller als erwartet da und einwandfrei verpackt. Das Produkt hat eine tolle Qualität und sieht sehr schön aus, es waren sogar Ersatzschrauben und -muttern mitgeliefert (die allerdings nicht benötigt wurden), die Bohrungen waren präzise und sauber und der Aufbau somit kinderleicht und ohne weitere Hilfsmittel möglich. Auch Filzgleiter wurden mitgeliefert - prima! Das Regal steht im Kinderzimmer und ist ein echter Hingucker, auch der Zwerg findet es für seine Schuhe und zum Sitzen super! Kann ich nur weiterempfehlen!