Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 4. April 2013
Die Verarbeitung des Produktes wirkt sehr einfach, der Stoff ist sehr sehr dünn. Man hat das Gefühl kaum etwas anzuhaben und beim ausziehen etwas kaputt zu machen.
Des Weiteren fällt die Größe größer aus als gedacht, obwohl ich eigentlich L Träger bin wirkte das Shirt wie ein Sack.
Leider täuschte die Farbe des Bildes über die Farbe des Produktes hinweg. Die Abbildung zeigt ein dunkles blau das Shirt ist aber grau.

Somit ging das Produkt zurück!
am 2. Februar 2013
Schöne Farben. Habe dieses sub melange und braun bestellt. Auch die Qualität geht voll in Ordnung. Ein Stern Abzug für die Passform. Habe XL und XXL ausprobiert. Normalerweise passt mir XL (54) ganz genau. Aber dieser Cardigan war in XL zu eng. Nach der ersten Wäsche sieht die XXL Version am unteren Bund etwas ausgeleiert aus.
am 5. August 2014
Die Jacke ist sehr dünn und hat ein absolut tolles Tragegefühl. Ich kann jedem nur raten sich diese Jacke als Basic in den Kleiderschrank zu holen.
am 12. Juli 2013
- Stoff ist etwas zu dünn
- sieht gut aus
- angenehm zu tragen