find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2013
Sehr schönes Shirt, auch die Farbe (Elfenbein) ist mal was anderes, finde ich aber sehr gut! Auch das Motiv ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber schön gedruckt und gefällt mir auch sehr gut.
Dazu muss aber gesagt werden, dass das Shirt meiner Meinung nach einen relativ engen Schnitt hat, d.h. gerade der Brust/Armbereich liegt recht eng an. Ist aber für mich kein Problem, sehr angenehm zu tragen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, danke dafür!
am 3. April 2013
Hat mir auf den ersten Blick gut gefallen.
Sitzt bequem. Gute Qualität.
Was mich etwas geärgert hat: auf dem Bildschirm leuchtet es mehr, aber das ist von Monitor zu Monitor eh unterschiedlich.
Es fällt etwas dunkler aus. Aber ansonsten Top.
am 27. Februar 2013
Habe mir nun schon das 3te Shirt von Tom Tailor bestellt und bei allen Produkten gab es bis jetzt keine probleme.
Die Shirts sind angenehm zu tragen und auch die Qualität sieht sehr hochwertig aus.

Würde ich wieder kaufen!
am 11. Februar 2013
Das Preißleistungsverhältniss ist perfekt.Die Lieferung ging absolut schnell und das Shirt sieht auch nach der ersten Wäsche noch Top aus ! Besser gehts nicht ! Ich für meinen Teil kann diesen Artikel nur empfehlen ! Würde ich wieder kaufen.