Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:31,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 4. April 2014
Dieses Produkt haben wir bisher nur einmal bestellt und dabei wird es auch bleiben.
Weil die Folienkassetten in Österreich im Einzelhandel bis zu 13 EUR/ Stück kosten, ist dieser Artikel schon fast ein Schnäppchen.
Aber: bei Amazon.co.uk (Amazon Großbritannien) kann man diese i.d.R. für nur rund 3 EUR pro Kassette bestellen. Bei den Großpackungen fallen dann auch die Portokosten nicht mehr ins Gewicht, Auch die Lieferzeit ist mit zusätzlichen 1-2 Tagen vernachlässigbar.
Weiterer Vorteil an den englischen Kassetten: während z.B. bei Amazon.de die 6er-Packung aus 6 jeweils einzeln verpackten Kassetten besteht, die wiederum auf einer Palette platziert sind, die wiederum ein eine dicke Folie eingeschweißt ist, die wiederum in einer Amazon-Verpackung incl. dem ganzen Papiermüll versendet wird, so versendet Amazon.co.uk z.B. im 9er Set die Kassetten „nackt“, ganz schlicht im Originalkarton des Herstellers, auf den Amazon lediglich den Adressaufkleber anbringt - ganz ohne jede weitere Verpackungsfolie. Wir sparen also rund 75% des Anschaffungspreises und sicherlich die Hälfte an völlig unnötiger Verpackung.
am 30. April 2016
Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass man das Bild zu diesem Produkt schnellstens löschen und ersetzen sollte! Man bekommt nämlich keinesfalls die sechs Rollen in Originalverpackung sondern eher ein paar billig aussehende Dinger, die in ihre Einzelteile zerfallend in einem sogenannten Karton geliefert werden. Der fiel beim Ansehen schon auseinander, wenn er nicht vom Paketdienst nachverklebt worden wäre. Dieser Baby - Ausstatter sollte sich schämen. Wer weiß, was man hier für sein Geld überhaupt bekommt. Sicherlich nicht das Original!!! Frechheit!!!!!!
am 11. November 2014
ich habe mir diese Nachfüllkassetten das 1. Mal nachbestellt - bei der Erstbestellung war zu dem 6erpack der Eimer gratis dabei, das Produkt in der OriginalVerpackung von sangenic. Dieser nachbestellte 6er Pack hat als einzigen Unterschied keine OriginalBanderole von Sangenic an der Kassette - ansonsten ist dieses Produkt 1:1 identisch mit dem Original - aber um 6 EUR billiger. Jederzeit würde ich wieder bestellen.
am 28. Dezember 2015
Ich habe zwei dieser größeren Packungen gekauft, um beim Preis pro Kassette etwas zu sparen. Dass das ganze System sehr kostenintensiv ist, ist klar, aber wir haben weder Balkon noch Terrasse und können die (benutzten) Windeln nur drinnen lagern.

Ein Stern Abzug gibt's für die Warenpräsentation beim Versand: es war nicht so schön bunt wie auf dem Foto, stattdessen lagen die zwölf Kassetten wie Schüttgut und ohne sonstige Verpackung in einem großen braunen Karton. Dass es sich dabei um Original-Kassetten handelt, nehme ich an, da sie an der Seite die gleichen Aufdrucke haben wie die, die ich bei dm gekauft habe.
am 15. Juni 2014
Früher hab ich immer gesagt, einen Windeleimer braucht kein Mensch - jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen!
Es ist unglaublich, aber die Geruchsbildung seitens der verbrauchten Windeln im Haus ist nahezu 0 (und unser Haus ist eine sehr offen gestaltete Bauweise mit wenigen Zimmern mit Tür)
Waren kürzlich im Urlaub, wo ich mit normalen Mülleimern gearbeitet habe... hätte vorher nicht gedacht, dass man sich auf die Nutzung eines Windeleimers wieder so freuen kann.
Natürlich sind die Nachfüllkassetten nicht preiswert, aber wenn man sich mal überlegt, wie viel unnützes Zeug man eigentlich für sein Kind anschafft, dann sollte man bei einer solchen Anschaffung, die das gemeinsame Leben für alle erheblich erträglicher macht, nicht auf einmal knausern wollen... und so ne 6er-Packung reicht schließlich ne Weile (bei uns ca. 3/4 Jahr)
am 6. Mai 2015
Ich habe einen 7 Jahre alten Windeleimer und die Folien passen echt. Lieferung kam auch nicht mit zuviel Verpackung (einfach alle lose ohne Folienverpackung in einem Karton). Wir kommen ca. 4 Wochen mit einer Folie aus.
am 15. Oktober 2013
Ich bin mit den Beutelkassetten sehr zufrieden. Im günstigen Sparangebot, kommen mir diese "speziellen" Mülltüten nicht ganz so teuer vor. Der Geruch wird sehr gut festgehalten, mann sollte dennoch die Nase zu lange über den geöffneten Eimer halten und die "Windelbomben" häufiger in die Tonne nach draußen bringen. :) Im Großen und Ganzem bin ich zufrieden und bestelle sie wieder.
am 21. Mai 2013
Anfangs sehr skeptisch und gedacht, dass Windelmistkübel nur Geschäftemacherei sind. Sehr schnell vom Klappmistkübel abgekommen. Jetzt mit dem 2. Kind nicht mehr anders denkbar. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Umweltbelastung: wenn man jeden Tag das Plastiksackerl aus dem Klappmistkübel wegschmeissen muss, ist das nicht weniger Plastik, als wie wenn man diesen Mistkübel alle 3-5 Tage ausleeren muss. Bei Urin-Windeln muß man ja nicht "drehen", somit verringert sich der Bedarf.

Wirklich geruchsneutral, wobei es bis vor kurzem auf amazon auch noch die "bessere" Klasse an Sangenic Nachfüllkassetten gab.
am 21. Oktober 2014
Der Mülleimer für die Windeln ist nicht schlecht und man hält es bestimmt länger aus als mit einem normal Mülleimer. Aber stinken tut es trotzdem, auch wenn man die jeweilige Windel gut verschließt durchs Drehen. Wir haben den Windeleimer aus dem Kinderzimmer verbannt.
am 18. Januar 2015
Super, dass man sich die KAssetten nach Hause liefern kann. Preis-Leistung stimmt. Wir nutzen das System seit Jahren und sind zufrieden damit. Verpackung war auch besser/kompakter als hier abgebildet.