Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Februar 2013
Als Zweitladegerät für mein Nexus 7, funktioniert einwandfrei. Durch die Vielzahl an Adaptern universell einsetzbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen. KIare Kaufempfehlung.
am 2. September 2013
Sehr flottes Ladegerät mit Adapterstecker die zweckmäßig ausgewählt sind.
Ich lade hauptsächlich mein Odys- Tablet und benötigte dafür einen Ersatz.
am 28. November 2013
Funktioniert tadellos mit Tablet, Handy und diversem Zubehör, alle wichtigen Adapter sind dabei, wird nicht sehr warm, lädt angemessen schnell, sehr empfehlenswert
am 12. Januar 2013
Ich habe mir das Ladegerät für mein Nexus7 gekauft und es funktioniert tadellos.
Was soll ich sonst groß über ein Ladegerät schreiben?
Passt alles einwandfrei.
am 31. Dezember 2012
Die Lieferung war hervorragend und schnell. Das Gerät lässt sich wirklich weiterempfehlen.Das Steckersortiment ist umfangreich und vollständig, um jegliche Art von Geräten mit Strom zu versorgen.
am 22. Mai 2013
Super ware! schnelle lieferung ich hab das prpoduckt für eine zweite ladegaerete für meine nagel neue China Tablets
"Onda v972 v1" funktioniert einwandfrei
am 8. März 2014
Nach einigen Wochen blieben bei dem Micro-usb Adapter leider die kleinen Zacken innerhalb der Adapters stecken, somit rutscht er ganz leicht aus dem Gerät dass mann damit lädt.

Schade, ist bis jetzt das einzige Ladegerät mit dem mann auch den Dualshock 4 der PS4 laden kann.
am 7. Dezember 2012
Endlich ein Ladegerät für fast alle Geräte. Handy, Tablet, iPod - für alle gibt es den passenden Adapter. Lieferung kam auch prompt, bin rundum zufrieden.
am 3. Juni 2013
Tut das was es soll. Prima !!!!!! Bin sehr zufrieden damit.
Mein Samsung Galaxy Note 2 wurde Erkannt, und beladen.was will man mehr ???
am 22. Juli 2013
EasyAcc EU 5V 2A Universal AC adapter - Good, easy to use. I liked it very much. Delivery delayed 1 day.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden