Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. August 2015
Die Pressung war bei mir tadellos - plane und saubere LP's, von der Aufnahmequalität kann ich auch nichts bemängeln und schönes Design des Covers.
am 26. April 2017
Ein wirklich großartiges Album, wobei ich sagen muss, die Vinyl-Version klingt um Längen besser wie die CD - Variante. Diese kenne ich schon seit mittlerweile über 20 Jahren... Klanglich ist die Hollywood-Bowl-Vinyl-Version doch um einiges besser/wärmer im Klang wie die CD.
am 10. November 2012
Nun bin ich wirklich nicht der Fan von Live-CDs, bei denen man vor lauter Publikum die Band nicht mehr hört, aber ein wenig Stimmung darf dann doch rüberkommen und das ist der einzige Schwachpunkt an dieser sonst hervorragenden CD: Bei dem Konzert waren 18.000 Menschen, aber es klingt, als ob die Doors vor ein paar Dutzend gespielt hätten: kaum etwas dringt von der Stimmung durch!
Ok, das ist schade, weil man kaum glauben kann, dass es bei so einem herausragenden Live-Konzert so ruhig gewesen ist, aber ansonsten kommt man als Doors-Fan voll auf seine Kosten und das Album kann als gute Ergänzung zur großen Live-Box aus dem Felt Forum gelten, wo man ja quasi die späten Doors hörte. Hier gibt es die frühen von 67/68 mit all den großen Songs. Dazu in einer wirklich astreinen Abmischung. Rhino haben sich mal wieder selbst übertroffen. Der Klang ist sehr viel besser als bei der o.g. Live-Box, es klingt fast wie eine Studio-Aufnahme, obwohl Robby Krieger den Sound des Konzerts selber als "a little teeny" empfunden hatte, wie er selber in den Liner Notes schreibt. Nichts davon! Er ist vor allem kristallklar und fein definiert und somit ein echtes Hörerlebnis.
am 28. Oktober 2012
Da ich mir auch die DVD vom The Doors - Live at the Bowl '68 gekauft habe, musste ich mir natürlich auch die CD holen und ich war genauso begeistert wie von der DVD, auf der CD befindet sich das komplette Konzert zum anhören, die Qualität und der Preis gehen beides volkommen in Ordnung.
am 27. Februar 2013
Endlich. Das Tondokument zu dem schon länger als (VHS/DVD) erhältlichen "Live at the Bowl '68" Auftritt der Doors. Coole Aufnahme einer noch cooleren Band rund um J.Morrison. Für Fans eine Pflicht.
am 25. April 2014
Ein sehr schöner Doors Vinyl mitt sehr guter sound und Jim Morrison in Top-Form. ein Muss für einen Fan The Doors.