The Best of the King's Singers
Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2013
Über die King's Singers braucht man nicht viel reden. Ihr Gesang spricht für sich selbst! Ob frühere Aufnahmen oder aus heutiger Zeit, ihre Qualität bleibt stets auf dem höchsten Niveau und begeistert durch perfekte Harmonie und Feinfühligkeit.
am 24. September 2013
Eine hervorragende Einspielung fast aller Titel. Ich habe diese CDs auch für Freunde gekauft, die diese CD's auch gut fanden.
am 12. April 2016
Ein sehr schönes Album für alle, die die King's Singers noch nicht auf Platte haben. Ich hatte viele durchgehört und mich dann dafür entschieden. Die erste CD enthält viele klassische Stücke während die zweite auch modernere Lieder enthält. Als MP3 Download ist die Qualität auch sehr gut. Man sollte nur nicht sie ich den Fehler machen und dieses Album mit dem Windows Mediaplayer abspielen - dieser scheint durch irgendwelche Equalizer Modi die Lieder grausam zu verzerren. Mit einem ordentlichen Player stimmt dann auch die MP3 Qualität wieder.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Gold