Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. November 2013
ok, 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
am 4. Dezember 2012
Nothing to say really. Worked perfectly for my intended use: copy photos from my camera to my smart phone.

To be clear, the phone must have USB-host capabilities, and (in my case) Android had to be rooted.
am 9. Dezember 2012
siehe Betreff. Adapter erfülllt seinen Zweck vollkommen. Die abgewinckelte Version ist nicht immer sinnvoll. Da muss aber jeder für seinen Verndungszwck bzw. sein Gerät entscheiden.
am 27. April 2014
Ich kann hierzu kein wirkliches Statement abgeben da ich das Kabel nie benutzt habe aber ich denke mal das es für den Preis allemal in Ordnung geht.
am 4. Januar 2013
Was soll man sagen, es ist einfach ein tolles OTG Kabel! Habe es am Nexus 7 getestet und dort funktioniert es einwandfrei.
am 23. November 2012
bin mit allem zu frieden kabel kam in einem gepolsterten briefumschlag , und sieht recht stabil aus 5 sterne ;-) mfg
am 15. Februar 2013
Leider hatte der Adapter bei meinem Nexus 7 mit neuester Software zunächst keine Funktion. Nur die Kontrollleucht am Cardreader oder USB-Stick leuchtete. Erst nach Aufruf des Supportes (engl.) wusste ich dass der Nexus herunter und wieder hochgefahren werden musste. Der Micro-USB-Stecker schlackert im Geraete-Anschluss.
am 10. Dezember 2012
Der Stecker ist etwas fett und passt mit meiner Schutzhülle nichtmehr, das Kabel lässt sich in der Buchse drehen.
Erfüllt aber seinen Zweck.
am 27. Dezember 2012
supi !!!!!!! !!!!! !!!!!!!! !!!!!! !!!!! !!!!!!! !!!!!!!! !!!!!! !!!!!!!!! !!!!!! !!!! !!!! !!!! !!!! !!!!!! !!!! !!!!! !!!!! !!!!!!!!
am 9. August 2013
Dieses Kabel funktioniert zwar mit dem Nexus 7, aber da man es fast nie mit dabei hat, ist es eigentlich gar nicht erforderlich ...

1 beantwortete Frage anzeigen