flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Juli 2017
Teppich ist sehr schön! Liegt im Kinderzimmer. Ist sehr dick und weich!
Bisher kann ich nichts sagen bezüglich der Abnutzung aber der erste Eindruck ist ganz toll! Versand und Verpackung waren einwandfrei.
am 21. November 2013
Der Teppich ist wundervoll weich und legt sich schnell aus. Er riecht nicht allzu stark und das Wenige verfliegt rasch.
Die volle Punktzahl erreichte er aufgrund seine fehlende Schwere nicht, er rutscht ein wenig z.B. wenn meine zwei Katzen
mit vollen Schwung auf ihn springen. Er ist dicht, aber das geht noch sehr viel dichter...

Alles in allem aber ein tolles Prudukt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervoragend.
Für diesen Preis habe ich nach langer Suche nichts vergleichbares gefunden.
am 23. November 2015
Wir haben diesen Teppich nun ziemlich genau 1 Jahr in Gebrauch. Teppich kaufen war für mich persönlich noch nie so einfach. Und auch heute noch ist er so schön flauschig wie am 1. Tag. Aufgrund von Umzug hätte ich sehr gerne noch einen weiteren Teppich davon bestellt, da unser neues Wohnzimmer um einiges größer ist. Allerdings suche ich diesmal einen runden Teppich und den scheint es davon nicht zu geben - schade!

Bei der Suche nach diesem Teppich bin ich allerdings über den Preis gestolpert und musste echt schlucken!
Für die Größe 120 /170 habe ich 59 Euro bezahlt.
Jetzt, 1 Jahr später, liegt der Preis schon bei 79 Euro.
am 21. Dezember 2016
Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen. Ich bin seit Januar 2016 im Besitz von so einem Teppich. Optisch gefiel er mir sehr gut, sonst hätte ich mich auch nicht dafür entschieden. Zuvor hatte ich auch eine kleine Brücke zwecks Farbvergleich bestellt, deren flauschigen Anblick ich toll fand, so dass ich daraufhin den großen Teppich kaufte. Es dauerte aber nicht lange, bis sich die erwähnte tolle Optik veränderte. An den häufiger betretenen Stellen begannen sich „Rippen” zu bilden, die nicht wieder weggingen. Es geht hier ausdrücklich nicht um Verschmutzungen, sondern man hatte den Eindruck, der Flor würde durch das Betreten zusammenklumpen bzw. „verfilzen”. Erwähnen möchte ich, dass es sich um einen 1-Personen-Haushalt handelt, keine Großfamilie. Ich beklagte mich über diese unangenehme Veränderung und erhielt im Juni einen neuen Teppich. Nun war ich sehr gespannt, was an diesem Teppich wohl anders wäre. Gar nichts! Auch hier zeigten sich nach kurzer Zeit diese verklebten Rippen, die ich durch keine Maßnahme beseitigen kann. Man kann zur Not mit den Händen diese Bereiche „durchkämmen”, das hilft für den Augenblick etwas, es ist aber schon beim ersten Betreten wieder alles beim Alten. Außerdem ist es recht eklig, mit den Händen da zu hantieren, wo andere ihre Füße haben. Ich hallte es auch nicht für eine gängige Methode zur Teppichpflege. Mittlerweile sehen die mehr betretenen Bereiche auch auf diesem zweiten Teppich total unansehnlich aus. Dort, wo man seltener hinkommt, fängt es so langsam auch mit den Rippen an, und es abzusehen, dass ich den Teppich in nicht allzu ferner Zeit entsorgen werde. Ich hatte mich noch einmal mit meinem Problem an easy-carpet gewandt und um Hilfe gebeten. Es wäre ja schon mal eine Lösung, wenn man mir hätte mitteilen können, welches Verfahren ich anwenden muss, um die anfangs tolle Optik meines Teppichs wiederherstellen zu können. Es kam aber nur die lapidare Auskunft, dass dies Gebrauchsspuren und kein Mangel wären. Ich kann mich aber nicht entsinnen, einen Wandteppich gekauft zu haben, auch gibt es nirgends einen Hinweis, dass man diesen Teppich besser nicht betreten soll, wenn man seine Freude daran nicht verlieren möchte. Dieser Teppich ist für mich eine große Enttäuschung und ich hätte ihn niemals gekauft, wenn ich gewusst hätte, wie „verkeimt” er schon nach so kurzer Zeit aussieht. Es war eine von mir auf mehrere Jahre gedachte Anschaffung, aber daraus wird wohl nichts. Ich fasse zusammen: Toller flauschiger Teppich, sieht aber nur auf Dauer gut aus, wenn man ihn nicht betritt. Aus meiner Sicht ist ein Kauf nicht zu empfehlen.
am 23. Februar 2013
Ein sehr schoener Teppich, ganz flauschig, sehr schoene Farbe wie beschrieben, ich empfehle ihn 100 prozentig weiter. Wuerde ihn immer wieder kaufen. Lieferzeit 1 Tag, super.
am 12. Juli 2013
die qüalität, optik, verarbeitung und lieferzeit sind absolut top. pflege war zu meine überraschung einfacher wie anfangs vermutet. das produkt ist zu empfehlen.
am 17. Januar 2014
Nachdem wir all die positiven Bewertungen gesehen hatten, bestellten wir diesen Teppich in den Maßen 290x200cm für die Spielecke der Kinder. Der Teppich kam innerhalb von 2 Tagen per UPS zu uns, hat nicht unangenehm und chemisch gerochen und auch nicht geflust wie es bei vielen anderen Hochflorteppichen der Fall ist. Die Farbe fügt sich toll ein, sieht sehr hochwertig aus. Jeder schätzt den Teppich preislich auf das Doppelte. Kann dem auch nur zustimmen! Die Kinder lieben ihn, er ist sehr angenehm weich und kuschelig. Wir haben heute noch 2 weitere bestellt für die Kinderzimmer. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
am 11. August 2013
Kommt ab und zu einzelner Faser raus, aber an sonsteins ganz zufrieden bis jetzt .Schön weich und sieht sehr gut aus ihn unsere Wohnzimmer.
am 7. Mai 2013
Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und sieht genau wie auf den Fotos abgebildet aus!
Er ist super weich und es fühlt sich toll an darauf zu laufen. Auch farblich ist er echt schön!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 31. Juli 2013
... aber nach dem Auspacken riecht er doch sehr stark. Nach einigen Wochen auslüften, riecht er nicht mehr! Das ist aber der einzige Nachteil.