find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juni 2013
Ich habe leider meinen Stift für das Galaxy Note II verloren und nach einem Ersatz gesucht.
Dieser Stift ist identlisch zum mitgelieferten und daher gibt es auch keinerlei Beanstandung....
am 29. Juni 2014
Endlich ein auch mechnisch ins Pad passender Stift für mein 2013er Galaxy Note 10.1 (Flachseite Durchmesser ca. 6,4mm)
Samsung Bezeichnnung ist wohl auch bei kleineren, vielleicht fürs Note 8, Note II?, Stiften identisch! (Flachseite 5,45mm)
->mehrere falsche Lieferungen, anderer Händler. Auf Bild nur unterscheidbar durch eine leichte Vertiefung im Stift an der "Klicktaste", Stiftspitze am Kopf weiss, läuft aber in den Stift in schwarz
Auf der Rückseite (ohne Samsung Logo) im silbernen Bereich besitzt der Stift eine Querkerbe, die ein kleinerer Stifr nicht hat.
am 3. Februar 2015
Die Funktionen scheinen alle ausführbar zu sein wie mit meinem Originalstift, leider aber etwas dicker als das dieser, daher passt er nicht in den vorgesehenen Eingabeschaft des Galaxy Note Edition 2014.. Daher muss man diesen Stift getrennt vom Gerät aufbewahren. Werde diesen Stift somit nicht als Ersatz behalten.
am 7. Februar 2014
It's oryginal product so, nothing especially to say. It plays it's role and with Samsung Note it almost indispensable. I recommend buying in case you loose yours :-)
am 22. Juni 2015
Habe den Stift gekauft, da ich meinen originalen verloren habe.
Dieser hier funktioniert super und sitzt perfekt im Schacht. Super Deal.
am 15. Februar 2016
Der Stift ist sehr schlecht verarbeitet und das tab reagiert nicht richtig auf diesen. Auch der Einschub reagiert fehlerhaft. Kann ich nur von abraten. Der eine Stern ist nur für den schnellen Versand.
am 8. Februar 2014
I don't want to write too much because this item is so perfect that you don't need to say anything about it, you should just buy it
am 29. Januar 2015
Plötzlich war mein Original-Stift weg. Lange habe ich mich damit abgefunden, aber die Eingabe per Stift fehlte mir schon sehr. In den PC-Markten gibt es für die erste Version vom Galaxy Tab Note 10.1 eh kein Zubehör mehr, also hab ich im Internet gesucht, selten aber einen Stift gefunden, der wirklich dem Original nahe kam (spitze Mine, Zusatztasten, passgenau) und dann noch lieferbar war. Auch hier bei Amazon waren die Stifte zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar. Dann hatte ich Glück und gekauft.
Es scheint wirklich ein Originalstift zu sein. Er passt perfekt ins Note und funktioniert auch so.
Nur diesmal sitzt er ein bisschen fester - besser so, verschwindet er nicht wieder so schnell.
am 26. November 2013
Den S-Pen habe ich per TRND als Onlinereporter für Samsung getestet. Der S-Pen kommt mit 5 Funktionen.

1. Aktionsmemo: Mit der Aktionsmemo kannst du handgeschriebene Memos mit Aktionen verknüpfen. Z.B. eine Telefonsummer aufschreiben und sie direkt in den Kontakten Speichen.

2. Scrapbooker: Interessante Bilder, Texte, Videos und mehr kannst du damit einfach sammeln inm Scrapbook speichern.

3. Screenshot Notiz: Von deinem aktuellen Bildschirm wird ein Screenshot gemacht und du kannst zusätzlich Notizen auf diesem Abbild schreiben. So kann man z.B. auf einem Kartenausschnitt eine Wegbeschreibung malen.

4. S Finder: Mit der Suchfunktion findest du Inhalte (Kontakte, SMS, Emails, Memos) auf deinem Smartphone oder man sucht nach einem Begriff im Internet.

5. S Pen Fenster: Zeichne dazu ein Fenster auf das Display und starte darin eine Multitasking-App.

Der S-Pen macht alles viel einfacher. Er kann auch für Spiele, Apps und mehr benutzt werden. Der S-Pen ist sehr leicht, einfach zu handhaben und vor allem robust. Außerdem kann man mit ihm sehr genau schreiben. Die wenigen negativen Punkte, die ich befunden habe sind, dass sich das Plastik Gehäuse ein bisschen billig anfühlt und, dass man manchmal den kleinen Knopf suchen muss, wenn man das Funktionsmenü öffnen möchte. Aber sonst kann ich den S-Pen nur empfehlen!!!
am 21. Januar 2014
Originalstift, kein Unteschied zum beim Galaxy Note 10.1 mitgelieferten Stift feststellbar.
Habe ich als Reservestift bestellt, falls mein Stift mal verloren oder kaputt gehen sollte.