Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Januar 2016
Die angebotenen Staubsaugerbeutel passen perfekt in den AEG CE 2000 Staubsauger. Im Gegensatz zu den Origalbeuteln haben diese Staubsaugerbeutel eine Kunststoffaufnahme, die beim Einsetzen in den Sauger hörbar einrastet und den Beutel hervoragend fixiert.
Ich bin wirklich angetan von der Qualität der Beutel und fühle mich bestätigt darin, dass man Staubsaugerbeutel nicht unbedingt vom Hersteller direkt kaufen muss.
am 7. Juli 2015
Einfach genial, was man hier für sein Geld bekommt. Sonst würden 5 Beutel schon um die 10€ kosten, hier bekommt man 20 für fast den selben Preis. An der Verarbeitung und Qualität gibt es nichts zu meckern. Ich erkenn hier keinen Unterscheid zu einem Markenartikel.
am 7. April 2015
Der Beutel macht was er soll, ist genau so einfach in den Staubsauger zu stecken wie der Originial Beutel oder andere teurere Beutel.
Die Filterleistung ist super und lässt auch nicht mit einem vollen Beutel schneller nach als mit Original Beuteln.
am 25. August 2014
Ich habe die Beutel für den Staubsauger meiner Oma bestellt. Bei uns in der Stadt sind die Staubsauger Beutel leider einfach nicht mehr zu bekommen. So ergab sich die Chance meiner Oma die Vorteile des Internets zu zeigen.

Schon nach kurzem suchen habe ich diese Staubsauger Beutel für den Staubsauger meiner Oma gefunden und auch bestellt. Nach wenigen Tagen waren diese auch schon bei meiner Oma, ganz zu ihrer Freude.

Diese konnten einfach in den Staubsauger (ein Vampyr) eingesetzt werden. Die Saugleistung ist dabei absolut zufriedenstellend. Meine Oma ist absolut zufrieden und auch der Preis (20 Stück für aktuell 12 EUR) ist absolut in Ordnung.

Wenn es die Chance gegeben hätte die Beutel vor Ort zu kaufen hätte meine Oma es getan doch da diese Option wegfiel kam Amazon ins Spiel und ich und besonders meine Oma sind sehr darüber die Beutel hier bekommen zu haben und auch weiterhin zu bekommen.
am 1. Oktober 2013
Im Gegensatz zu den bisherigen Papierfiltern aus dem Drogerie-Discounter ist die Saugleistung mit den Fleece-Beuteln von McFilter deutlich besser. Sie sind vergleichbar mit den Swirl-Filtern und passen prima in unseren AEG Vampyr 5070.
Ein Staubfilter für den Motor liegt auch noch bei.

Preis/Leistung ist sehr gut.

Empfehlung und 5 Sterne.
am 25. Dezember 2013
So einfach kann es sein. Richtige Daten eingegeben und siehe da.....schnelle Lieferung, alles dabei und : Sitzt, paßt....wackelt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Kann ich an alle, die auch diese Staubsaugerreihe besitzen, nur wärmstens empfehlen.
am 4. Juni 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil die Staubsaugerbeutel alle Ansprüche an sie erfüllen und ich kann den anderen Kunden nur empfehlen, diese Beutel auch zu kaufen, wenn sie in ihren Staubsauger passen.
am 15. Juni 2016
Die Beutel passen und machen einen soliden Eindruck. Natürlich kann ich die Filterleistung nicht wissenschaftlich bewerten. Verpackung ist Minimum aber dadurch auch ohne überflüssige Umverpackung. Sehr gut: Ausreichend Material für Fein- und Motorfilter. Super Preis.
am 10. März 2014
Einwandfrei! Wir haben einen drei Katzen Haushalt und brauchen 2-3 Beutel im Monat. Bei diesem Preis ist das dann völlig okay. Die Qualität ist absolut gut, habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht und kann diesen Beutel weiterempfehlen.
am 22. Januar 2016
Was sage ich. Einem Staubsaugerbeutel? Nein, es sind gleich 20 Stück.

Wir alle wissen, es ist doch nur eines wichtig, dass der Beutel passt. Und natürlich passt er. Denn ich habe mir die Produktbeschreibung durchgelesen und ihn für passend für mein Gerät befunden.

Jetzt macht das Staubsaugen gleich um das 0,003 fache Spaß. Frage Sie nicht, ich habe es mit meinem GTR ausgerechnet.