Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,89 €

am 9. Februar 2014
Das Buch ist sehr übersichtlich, kurze auf den Punkt gebrachte Abhandlung für viele Krankheiten. Das Inhaltsverzeichnis ist verlinkt. Mir gefällt vor allem, dass so viele verschiedene Ansätze in einem Buch vereint sind. Sowohl über das Krankheitsbild als auch über die Hausmittel, Homöopathischen Mittel,Schüssler-Salze, Ätherischen Öle kommt wird man informiert. Auch Tees, Heilpflanzen, Wickel werden beschrieben. Vieles ist schlagwortartig, dadurch schnell zu überfliegen. Ob alle Mittel helfen, weiß ich nicht, aber viele der Tipps kenne ich von anderen auch.
am 14. Januar 2013
Sehr vielfältige gestaltete Auswahl über aller möglichen Anwendungen, die man selbst anwenden kann ohne gleich zum Arzt zu müssen. Vorallem sehr gut erklärt, auch von der Basis her. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Dezember 2012
Es steht alles wesentliche in kurzer Form drin. Die Punkte sind gut und allgemein verständlich erklärt. Wer Tipps sucht, wird hier fündig.
am 3. Februar 2014
dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Es klärt sehr deutlich auf und man kann mit den Erklärungen was anfangen.
Ich bin sehr zufrieden.
am 27. April 2014
Inhaltlich sehr gut, nur wenn man die Homepage betrachtet, sieht man, dass es den selben Inhalt hat. Ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet