Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. November 2012
Auch mir ist das Bench-Größenproblem bekannt und bestellte die Jacke in L! Was mir sonst bei Bench eigentlich passt, war mir hier viel zu weit, die Jacke ging zurück und passt in M perfekt, wenn mans etwas figurbetonter mag! Hinten an den Nieren ist sie ewtas länger geschnitten, was mir sehr gut gefällt.
Die Jacke an sich hält sehr warm und ist schön flauschig, die 2 Reisverschlüsse find ich super, so ziehts nicht rein :) Das Fell habe ich abgenommen.
Mein neuer Liebling!
am 22. Dezember 2012
Ich bin diesen Winter lange auf der Suche gewesen nach einer schönen Winterjacke und endlich hab ich sie gefunden. Ich hab mir diese tolle Jacke in rot bestellt und bin total begeistert :-) Farbe und Passform wunderbar. Die Jacke sitzt schön figurbetont und so braucht man auch im Winter nicht mit einem Sack rumlaufen. Also ich hab sie mir in der Größe M bestellt und sitzt super, jedoch bei einem sehr dicken Wollpulli wirds eng denke ich mal, aber die zieh ich sowieso nicht gerne an. Also daher bei dünnen bis mitteldicken Pullis optimal. Sonst trage ich auch Klamotten in der Größe 38-40. Wer also gerne dickere Pullis trägt, sollte meiner Meinung nach auch auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Das mit dem doppelten Reisverschluss ist ebenfalls toll gemacht und der hohe Kragen schneidet nicht ein. Bei 1,62 geht mir die Jacke ca bis zur Mitte des Po's. Momentan sind es warme 7 Grad draußen und die Jacke hält natürlich sehr warm. Aber ich bin da sehr optimistisch, dass die Jacke auch bei Minusgraden schön warm hält, da diese gut gefüttert und innen mit Fleece ist.
am 4. Oktober 2013
Tatsächlich eine sehr schicke Jacke: der Schnitt ist feminin, nichts trägt auf. Es sei denn man friert und zieht noch eine Jacke drunter, es sei denn man friert dann immer noch und braucht noch einen Pulli...irgendwann sieht's dann doch nach Wurst-in-Pelle aus. Ich bin im Winter oft mit den Kindern an der örtlichen Schlittenpiste und habe in der Kidder C erbärmlich gefroren (trotz erwähnter Wursttechnik). Für mich eine schöne Übergangjacke, die gerade noch den ersten Spätherbst-Tagen standhält - die Suche nach einer kleidsamen, aber wirklich warmen Jacke geht weiter - wahrscheinlich kommt man kaum drumrum, ein paar Öre mehr dafür zu investieren...aber okay: die Jacke wird ja auch nicht explizit als Winterjacke mit supertollen Frostschutz-Extras feilgeboten.
Ich wollte das hier nur einwerfen, weil sie ab und zu dann doch für den Winter empfohlen wird - wie gesagt, meiner Meinung nach haut das nicht hin...
am 17. Oktober 2013
Diese Jacke ist wunderschön, sie ist sehr warm durch das Flies innen, der Schnitt und Form sind perfekt!
Habe sehr lange nach so einer Jacke gesucht, und bin endlich fündig geworden. Ich freu mich und bin glücklich!
Die Farben sind wie abgebildet, einfach nur schön!
Ich freu mich schon auf den Winter, mit dieser kuscheligen Winterjacke.
am 20. Oktober 2012
Da Bench-Jacken für mich immer eng ausfallen (sogar in den Armen!), habe ich statt meiner normalen Größe M gleich XL bestellt. Der Anorak ist toll geschnitten, innen weich gefüttert und warm. Dadurch, dass ich 2 Größen größer gekauft habe, könnte ich noch einen dicken Pullover drunterziehen, dann wäre die Jacke auch warm genug für den tiefsten Winter! Leider hat die Jacke keine Innentasche.

Nachtrag: Den Anorak ziehe ich zwischenzeitlich sehr gerne an, er ist angenehm zu tragen und sieht gut aus, allerdings fällt die Kapuze meiner Meinung nach sehr groß aus.
am 17. Mai 2015
+ Bequeme Jacke, tolle Passform, weiches Fell an der Kapuze, gut verschließbare Reißverschlüsse.
Ich habe mir diese Jacke in drei Farben gekauft, weil ich sie so gerne trage. Mir gefällt die Form, weil sie figurbetont ist und den Po umschmeichelt (Abrundung auf der Rückseite). Typisch für Bench hat sie an den Ärmeln je ein Loch für die Daumen. Sie ist aus einem angenehmen Stoff, hat einen hohen Kragen und hält gut warm. Im Winter sollte man darunter jedoch noch eine dicke Strickjacke tragen, dafür eignet sie sich auch im Frühjahr als Übergang.
- Einziges Manko: meine erste Jacke, die ich seit etwa drei Jahren habe, sieht schon etwas verblichen und abgetragen aus.
am 1. Mai 2013
Ich habe mir diese Jacke ausgesucht. Sie sitzt perfekt. Ich habe normal Größe M, mir aber sofort Größe XL bestellt. Da man Bench Jacken immer 1 Nr. größer bestellen muß, weil sie kleiner als normal ausfallen und ich mich hier an den Kundenmeinungen orientiert habe. Getragen habe ich sie noch nicht. Da sich der Winter zum Glück endlich mal verabschiedet hat. Aber innen ist sie superkuschelig. Ich könnte mir vorstellen, daß sie im Winter warm hält. Es ist eine ganz tolle Farbe, nicht schneeweiß sondern etwas dunkler.
am 31. Januar 2014
Ich habe die Jacke aufgrund der guten Rezensionen bestellt. Mein Fazit:
- sehr warme Jacke auch bei Minusgraden
- schöne Passform (tailliert, figurbetont geschnitten)
- Fellkragen ist eher dezent gehalten, nicht so aufgebauscht wie bei manch anderen Jacken
- Die Jacke ist hinten ein bisschen weiter nach unten geschnitten, hält also auch hinten schön warm :-)
- doppelter Reißverschluss vorhanden (innen und außen) so ist sie auch wirklich komplett winddicht.
- super Qualität, alles gut verarbeitet

habe die Jacke in Größe L bestellt (Trage normalerweise M, bei 162cm Körpergröße, schlanke/normale Statur), empfehle aber jedem eine Größe größer zu bestellen.
am 4. Oktober 2014
Habe die Jacke noch in S bestellt. XS ist mir am Bauch zu eng und die Farbe ist leider nicht so schön "weiß" wie auf dem Bild. In Natur ist sie eher etwas gelblich. Ob ich diese behalte weiß ich noch nicht, habe sie nochmal in schwarz bestellt, aber noch nicht geliefert. Von der Passform ist sie in Gr. S besser, grade wenn man noch einen dickeren Pulli drunterziehen möchte. Auch die doppelte Reißverschlussleiste ist sehr schön und macht was her. Der Stoff ist sehr angenehm und kuschelig.
am 26. April 2013
Diese Winterjacke ist zu meinem Lieblingskleidungstück geworden,da Sie super warm hält,eine große mit Fell besetzte Kapuze hat und ganz toll geschnitten ist!
Allerdings ist Sie von der Größe her knapp bemessen!Ich trage 36/38 und habe die Jacke nun in 38 und mehr als ein Longsleeve oder dünner Pullover passt nicht drunter!

89,95 €-129,95 €