Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Acer Iconia A210 (Pioneer Serie)|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:16,49 €+ 4,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2013
Ich habe mir das Case nach längerer Suche im Internet und Studium diverser Kritiken über Amazon bestellt.
Vorweg: wie immer eine total schnelle Lieferung ! Auch wenn es bei Amazon Standard ist, möchte ich es an dieser Stelle noch einmal erwähnen. Bin seit 3 Wochen noch dazu Prime Mitglied - kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der nach der Bestellung bei Amazon ohne Aufpreis am nächsten Tag beliefert werden möchte.
Zum Case:
Den viel kritisierten, unangenehmen GERUCH (Billy Billig aus China) kann ich bei diesem Case ABSOLUT nicht feststellen. Es riecht NEU aber nicht unangenehm und aufdringlich.
Das "Leder" lässt wirklich zweifeln, ob es sich nicht um echtes Leder handelt.
Die Nähte sind super verarbeitet.
Das Acer 211 passt OPTIMAL ins Case, sämtliche Anschlüsse können auch mit dem Case bedient werden.
Es gibt 3 (drei) Varianten, um das Tablet mit dem Case aufzustellen. Und zwar durch zwei Nuten in der Innenseite des Case und als dritte Möglichkeit durch die Verschlusslippe des Case, die sehr stabil ist.
Ein Topartikel zu einem sehr günstigen Preis bei toller Qualität.
Aber natürlich muss man hier in Deutschland aus was zu mäkeln haben - irgendwas ist ja immer! -.
Nicht zu toppen wäre das Teil, wenn man das Tablet mit dem Case durch einen Drehmachanismus auch in der Senkrechten benutzen könnte.
Dies wird bei anderen angeboten, da haben mich aber die sonstigen Kritikpunkte (Gestank, schlechte Verarbeitung usw.) vom Kauf abgehalten - GOTTSEIDANK !
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es auf diesem Wege nur wärmsten weiterempfehlen.
am 1. April 2016
Ich empfehle dieses Case nicht.
1. Zu groß - somit rutscht das Display und die Tastatur fast lose herum
2. Die Anschlüsse passen in keinster Weise (Aussparungen für Anschlüsse).
2.1. Netzteilanschluss verdeckt - somit muss das Display aus der Hülle genommen werden.
3. Minderwertige Ware
4. Absoluter Fehlkauf
5. Man versucht hier für möglichst viele Modelle wenig Cases zu produzieren.
am 20. Juli 2016
Vor ein paar Monaten habe ich mir das Acer Aspire Switch 11 V zugelegt und war dementsprechend auf der Suche nach einer komfortablen Schutzhülle für Unterwegs. Die Auswahl an Hüllen für das Convertible Tablet ist nicht sonderlich groß, daher fiel meine Entscheidung rasch auf das Navitech Leder Case.

Traurigerweise musste ich feststellen, dass das Case für das Aspire Switch 11 V nicht wie angeben nutzbar ist. Das Tablet und die Tastatur passen zwar in die jeweils vorgesehenen und verknüpfbaren Einzelteile, allerdings ist beim Tablet die rechte Randseite samt angebrachten Buttons an den falschen Stellen mit Leder überdeckt und somit schwer bedienbar. Die Öffnungen der Lederhülle an den Randseiten werden dem Switch 11 V nicht gerecht. Auch die Öffnung für die Webcam ist an falscher Stelle installiert, wodurch die Innenkamera des Switch 11 V von der Lederhülle verdeckt wird. Eine Öffnung für die Außenkamera ist nicht vorhanden.

Ich vergebe dem Produkt dennoch 3 Sterne, da ich das Case zumindest für den reinen Transport nutzen kann und es so vor Kollision gut geschützt ist. Ein Pluspunkt gibt es noch für die angerbachte Stylus-Schlaufe. Das Case ist somit für meine Verhältnisse nicht komplett unbrauchbar.
review image
am 23. März 2013
Da das Acer Iconia etwas dicker ausfällt als andere Tablets habe ich nach einigen vergeblichen Versuchen nun eine Original-Hülle bestellt, zur Auswahl in pink und in lila. Das pink ist in Wirklichkeit "schweinchenrosa", das lila fällt auch anders aus als die Abbildung. Zu dem blauen Streifen des Tablets empfand ich das rosa stimmiger, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das lila Case hat keine hellen Nähte wie auf der Abbildung, die Nähte sind gleichfarbig.

Aber: ich habe es zwar noch nicht probiert, nur wenn man die Steckplätze jetzt noch mit Kreditkarten belegen will, dann wird der Magnet wohl nicht mehr schließen. Es ist schon recht eng. Meine Freundin hat sich gleich die lila Hülle für ihr No-Name-Tablet geschnappt und wir haben festgestellt, dass die Verschlusslasche bei ihr richtig plan anliegt, während sie bei meinem Acer leicht nach oben zeigt. Das heißt, bei ihr passt die Hülle fast besser.

Was ich mich aber wirklich frage ist, warum es für ein Tablet mit blauem Rand keine blaue Hülle gibt...
am 22. September 2012
Ich habe vor einigen Tagen den Navitech Lederhülle in lila Farbe für mein Acer Iconia A210 gekauft. Geliefert wurde es aus England.
Beim Auspacken kam ein starker Kunststoffgeruch entgegen, das aber in den Tagen verschwand. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Außen ist das Leder glatt verarbeitet und die Farbe geht mehr ins Hell-Purpur als ins Dunkel-Lila (wie auf der Abbildung)-für die Jungs gibts die Hülle auch in braun :).
Was mich sehr freut ist die sehr gute Passgenauigkeit der Hülle für meinen Acer, um an alle Anschlüsse und Bedienungstasten zu gelangen ohne das Gerät aus der Hülle zu nehmen. Die vordere Schutzklappe kann mit eingearbeiteten Magneten an den Deckelecken sicher geschlossen und auch ohne Hindernisse komplett umgeklappt werden. In zwei Positionen kann das Gerät gestellt werden:Leicht angehobene liegende Position und eine steile stehende Position. Die Standpostion ist nur im Längsformat möglich, aber nicht im Hochfortmat. Das Display ist ohne Plastikschutz, was ich persönlich sehr gut finde.
Einziges Manko: Steil-Standposition ist extrem steil und ist nur in Augenhöhe einsetzbar.Wie gut die Schutzfunktion ist muß abgewartet werden.
Insgesamt kann ich aufgrund der vielen Vorteile (Passgenauigkeit, schöne Farbe, gute Verarbeitung) und wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis eine absolute Kaufempfehlung geben.
am 28. Januar 2013
Die Tasche ist bei mir rechtzeitig angekommen. Sie sieht auch schön aus. Ob das Teil für das Acer Iconia W510 Tab gebaut ist ist fraglich, da sich in der unteren rechten Lasche seitlich rechts eine Aussparung befindet um da ein Kabel einzuführen. Blöd nur dass das Iconia W510 hier keine Anschlussmöglichkeit hat...
Dies ist aber nicht das maßgebliche Problem, welches dazu führt weshalb ich die Hülle zurückschicken muss.

Problem ist:

1. Das Cover ist so genäht dass das darin befindliche W510 verschlossen mit der Tastatur auf dem Tab liegt, da der Magnetverschluss auf dem Tisch etc. liegen würde.
2. Der Magnetverschluss beim geöffneten W510 ständig in den Bildschirm hinein hängt. Dies ist sehr ärgerlich, und nach hinten biegen bringt auch nichts.
Beide Probleme sieht man auch schon auf dem Produktfoto
3. Der Bildschirm rutscht ständig im geöffneten Zustand aus den Haltegummis
4. Nach etlichem drehen und wenden erschliesst sich mir bis heute nicht wie man das Teil als "Ständer" (laut Beschreibung) benutzen kann....

Meines erachtens ist das Cover für um die 20 EUR zwar gut verarbeitet, aber für den Gebrauch des W510 nicht geeignet.
am 18. April 2014
Verarbeitung ist aus meiner Sicht OK, aber nach nur 6 Wochen haben wir durch Zufall festgestellt, dass alle diese Hüllen von Navitech nach kürzester Zeit abfärben. Somit war in unserem Fall gleich bei 3 (!) Tablets die Rückseite nicht geschützt, sondern entsprechend amtlich verfärbt - und das ist definitiv nicht mehr weg zu bekommen. Damit ist der Sinn der Hülle aus unserer Sicht verfehlt und zusätzlich der Wiederverkaufswert gemindert, gerade beim Note 10.1 mit Kunstleder-Rückseite sieht man es extrem!

Zu unserer Anfrage direkt an Navitech wurde nicht Stellung genommen, da wird der Kunde einfach mal gekonnt ignoriert. Daraus resultiert diese Bewertung und die Empfehlung, lieber Originalprodukte bzw. Markenware zu kaufen.
am 2. September 2013
Für meine alte Tasche habe ich vor einem halben Jahr ca. 30 Euro bezahlt.
Diese kommt aus UK und ist gerade mal für 2 Cent zu haben. Es kommen noch Versandkosten und man landet bei knapp 4 Euro.
Da läuft bestimmt gerade eine Marketing Aktion, denn sonst kann ich mir den Preis nicht erklären.

Die Tasche ist super verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Hat auch keine ungewöhnlichen, oder auf verwendete Chemikalien hindeutende Gerüche.

Was mir auffällt, es fehlt die Aussparung unten für den USB Anschluss. Deswegen muss man die Tasche einmal umklappen um das Tablet zu laden. Das sollte man allerdings als Vorteil sehen! Denn wenn diese Aussparung da wäre, würde man Gefahr laufen beim angeschlossenen Ladegerät und versehentlichem öffnen der Tasche den Stecker zu verbiegen oder zu brechen - ist mir beinah passiert.

Die Tasche ist sehr empfehlenswert. Zugreifen solange noch vorrätig und zu diesem Preis zu haben ist!
am 30. Dezember 2012
Habe bei Navitech ein anderes Leder Case gekauft auch für den Acer 200 war 3€ teurer, aber von der Verarbeitung auch bedeutent besser.
Dies hier ist nicht besonders und habe mir ein anderes gekauft.
Ist schlechter verarbeitet und auch vom Material nicht doll.
Ich kann es nicht empfehlen
am 30. Dezember 2012
Das Case habe ich für das Acer Iconia Tab A200 gekauft (scheinbar gleiche Maße wie A210). Es bietet einen guten Rundum-Schutz und ist durch das Leder sehr ansehnlich und elegant. Die Aufstellmöglichkeiten sind auch praktisch. Dazu noch für den Preis - ein sehr guter Kauf.