am 10. November 2015
Dieses Modell der Marke "Bench" besitze ich in mehreren Farben und schätze sie wegen ihrer Funktionalität bei sportlichem Look.
Leider musste ich feststellen, dass das Material dieser Jacke (ich weiß nicht, ob ich diese Aussage auf alle neueren Modelle generalisieren kann) wesentlich dünner ist als das meiner anderen ("älteren") Modelle.
Aus diesem Grund musste ich die Jacke leider zurückschicken, da sie in meinen Augen nicht mehr die wärmeisolierende Funktion erfüllen konnte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2014
Ich habe mir diese Bench-Jacke bestellt, da ich sie sehr günstig abgreifen konnte und da man selten sie so günstig findet ;-)
Da ich sie entdeckt hatte, konnte ich auch nicht anders. Ich habe sie in schwarz Größe M bestellt.
Nach nur 2 Tagen war sie auch schon da!^^
Sie sitzt perfekt, ist sehr gut verarbeitet worden, schön kuschelig und hält auch warm ;-) Aber für den Winter ist sie leider etwas zu dünn. Der Kragen ist so gemacht, dass man auch einen Schal drunter tragen kann.
Eins meiner Lieblingsstücke von Bench und meine absolute Empfehlung für den Herbst oder kältere Tage ;-)
am 19. Oktober 2016
Wunderbare, kuschlige Übergangsjacke. Ideal für den Herbst und Frühjahr. Bei Wind etwas zu kalt, da der durch das Fließ durchgeht.
Mir gefallen Farbe und der Schnitt ist gut.Die Ärmel sind eher lang, was für mich super ist, da ich lange Arme habe. Das Daumenloch ist top, beim Fahrradfahren ists fasst wie ein halber Handschuh.
am 24. August 2014
Heute ist bei mir die super gemütliche Fleecejacke von Bench gekommen. Da viele geschrieben haben das die Jacke ziemlich klein ausfällt, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich bei einer Körpergröße von 1,72 und einem Gewicht von 67kg Größe M. Hier ist L jedoch genau richtig. Die Armlänge ist so bei mir genau richtig, vor allem wegen den Daumenlöchern. Normal habe ich das Problem das mir Ärmel oft ein bisschen zu kurz sind. Die Jacke ist auch schön tailliert, so geht die weibliche Form bei der dicken Jacke nicht verloren. Zudem hat die Jacke einen schönen Kragen den man weit hoch ziehen kann, wenn es wirklich fröstelig ist.
Ich kann sie auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. :)
Die Liegerung ging natürlich auch wie immer sehr schnell!
am 9. Februar 2015
Bereits die 3. Fleecejacke, welche ich hier günstig wegen Farbreduzierung erworben habe, da ich persönlich dann doch nicht bereit bin 69 EUR dafür zu bezahlen. Passform eng aber für mich passend in Gr. S bei Kleidergröße 34/36. Ideal im Winter, hält warm aber man schwitzt nicht! Schöner Figurmäßiger Schnitt, Kuschelig und gute Qualtität. Im Sommer auch gut an weniger warmen Tagen mal schnell übers Tshirt zu tragen. Bestimmt nicht die letzte Jacke dieser Serie von Bench!
am 2. März 2018
Ich war schon lange hinter dieser Jacke her, nur mir war sie einfach immer zu teuer. Da habe ich dieses Angebot entdeckt und direkt zugeschlagen. Ich trage Obenrum meisten s, habe mir sie aber in M bestellt und sie passt perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit. Sie ist einfach richtig kuschelig und man kann sich perfekt darin „verstecken“. Super Jacke
am 21. Mai 2016
Diese Jacke ist keine echte Benchjacke. An den Armen ist sie zu lang, am Bauch zu eng und zu kurz. Zudem zog sie viele Fäden und fühlte sich auch nicht hochwertig an. Ich habe bereits 2 Benchjacken und habe mir dieses Modell dann über den Bench Online-Shop bestellt. Ein Riesen Unterschied in Sachen Qualität und Passform. Finger weg von diesem Produkt.

Lieferung und Retoure verliefen reibungslos. Dafür hat der Verkäufer einen Stern verdient.
am 26. Juni 2015
Sie sieht super aus und ist auch gut verarbeitet. Sie gibt warm und ist noch modisch dazu. Aber sie ist wirklich eine XL-Slim fit.

Grundsätzlich, wenn der Schnitt nicht ganz so wichtig ist, ist das eine wirklich tolle Jacke mit einem Stern Abzug, weil das "Slim fit" erst aufpoppt, wenn man auf "mehr anzeigen" geht, sonst nirgends verzeichnet ist.
Natürlich ist der geneigte Leser dann gerne bereit, das zu überlesen, oder eben nicht daran zu denken, da mal drauf zu klicken.
am 10. November 2015
Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Nicht zu kurz. Bund unten ist eingenäht was richtig super ist. Hatte hier mal eine bestellt wo der Bund aussah als wäre er abgeschnitten. Trifft auf diese Jacke nicht zu. Die Ärmel sind perfekt. Daumenloch perfekt. Und der Stoff ist super kuschelig weich. Sie riecht auch nicht nach Plastik oder dergleichen. Hatte dies leider schon zuoft bei Produkten.
Also die Jacke ist eine klare Kaufempfehlung! !!!!
am 23. September 2013
Zugegeben, der Preis für eine Fleecejacke ist happig. Aber für den nun beginnenden Herbst und Winter ist diese Bench-Jacke genau das Richtige, insbesondere wegen des hohen Kragens!
Sie ist kuschelig weich und hält warm! Ich trage normalerweise Größe 38 und habe aufgrund der Rezensionen die Jacke in L gekauft. Sie ist figurbetonend und passt perfekt!
Lediglich bei der Farbe war ich mir nicht sicher, weil sie einmal in BK001 und einmal in Black angeboten wurde - was sich im Preis gleich mit 9 Euro niederschlug. Ich habe sie in BK001 gekauft und sie ist schwarz (auf dem Bild sah sie eher etwas bräunlich aus) und 9 Euro gespart. Ich bin rund um zufrieden und habe sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt!

Bench Damen Fleecejacke
39,00 €-91,43 €